GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
Hilfe,der Klub sucht noch tatkräftige Unterstützung für die Bremen Classic Motorshow.Diese findet vom 4.02-6.02 statt und gesucht wird Manpower und 2 Kübel die wir ausstellen.Eigentlich müsste ich ja Christian und Birgit und deren Kübel zwangsverpflichten (-:Verfasst von: Pierre Ampütte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2004
Also, gegen Zwangsverpflichten können wir uns erfolgreich wehren, das haben unsere Eltern schon vor Jahren feststellen müssen, aber freiwillig würden wir schon helfen. Sach doch mal genau wann wir wo sein sollten. Evtl. bekommen wir auch noch den super-schick restaurierten Kübel mit, dann habt ihr ja zwei. Grüße Birgit & ChristianVerfasst von: Birgit & Christian Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2004
Moin Leutz! Wollte nur sagen, das Treffen in Uchte war geil (na ja, die drei Kolateralschäden an meinen Fahrzeugen lassen wir mal außen vor, auch das breite Grinsen eines Thomas R., als ich zum x-ten mal mit meiner Diesel-Wasserschleuder den Hügel nicht gemeistert habe). Ansonsten Kompliment an Michael, der alleine mit seiner Freundin auf Anhieb ein sehr gutes Treffen organisiert hat. @Pierre: Wegen Bremen lass uns mal klönen, Fahrzeug und Manpower kann ich anbieten (bis dahin ist das Loch in meinem 181er vorne wieder weg). @Birgit: Bitte bitte maile mir das Bild, wo der Iltis vom Kübel rausgezogen wurde :-)Verfasst von: Mozilla am: 30.08.2004
Moin Leute, erstmal an die, die nicht in Uchte waren: es war SAUgeil!!! Also, super Gelände, super Wetter :-) Freitag Regen, danach trocken, damits schön Matschig ist! Gelände gleich vor der Nase( ich fahr mal eben, weil ich jetzt Lust hab) Totales Strandfeelig beim Campen, weil nur Sand! Tolle Leute, ein absolut genialer König war Herr Gieseking, der Kiesgrubenbesitzer mit Lust und Laune. Dieser hat ein Gelände nur für uns Gebaut, toll!!!. Hab ich da jemanden vergessen??? Ach ja, die vermatschten Typen, die mit durchs Wasserloch(ca 20Meter lang) gefahren sind, mehr oder minder freiwillig, oder Udo??? Uwe?? Roman???? Und natürlich Christiane die ganz tapfer im U-181 mitgefahren ist und das Treffen mit Michael gemeistert hat, Michael schlaf Dich jetzt erst mal aus...!!! Äh, ach ja, es geht doch nichts über alte Technik, meine elektrische Benzinpumpe hat nach 4maligem reparieren es nur bis zur Waschstrasse geschafft, danach gings benzinsparend per ADAC Huckepack Service nach hause. Mit dem Kübel wärs nicht passiert... Gruß und Schluß, Marcus aus HamburgVerfasst von: Marcus Tjaden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2004
Hab da doch noch was zu Uchte... NILS: der beste Feldwerkstattmeister hat sich richtig Mühe gegeben, damit die Sau lief! Danke nochmal und Gruß nach Celle. TC: ohne Dich wäre das Treffen langweilig gewesen, weil ohne U-181 hätten wir Tara´s Kübel nicht verheizen können:-) HELMUT und DIETER und STEFAN: Danke für die Schnüre und die zweite Matscheinlage. Und nochmal Danke Michael fürs Treffen!!!Verfasst von: Marcus am: 30.08.2004
Danke Michael, für das tolle Wochenende, das geile Gelände, das gute Wetter, den Brötchendienst, und trotz 3 ausgefallener Fahrzeuge viel Spaß im Gelände mit dem Marcus Tjarden. Danke an alle, die nicht gekommen sind,so war da mehr Platz für uns,HiHi.Man konnte einfach schneller fahren,weil wenig Leute im Weg waren.Verfasst von: amdreaß am: 30.08.2004
@pierre:Frag ma die aus Itzehoe,die solln nen kilo Watt mitbringen...Verfasst von: amdreaß am: 30.08.2004
Wir bringen gerne Watts mit, für amdreaß stellen wir dann ein Fahrrad mit Dynamo hin, dann kann er den ganzen Tag Strom machen.Verfasst von: Birgit am: 30.08.2004
@Pierre:...mal ehrlich, wozu Strom aufm Treffen??? Damit man bis spät in die Nacht sch... Musik hören kann??? Oder wozu...Erklärung!!Verfasst von: Marcus Tjaden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 30.08.2004
Coole Seite und wenn du Lust hast kannst du ja auch auf unsere Seite gehen und dich mal im Gästebuch einschweißen!!!! Viele Grüße aus HAMBURG BY MCKANACKVerfasst von: MCKANACK am: 29.08.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.