­

GÄSTEBUCH

Hallo Besucher/in!

Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Gästebucheinträge

Wer fährt Freitag nachmittag aus Richtung Köln/Ruhrgebiet zum Treffen nach Uchte und möchte im Konvoi fahren?

Verfasst von: Jörg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.08.2004

an das blonde Fiatdingen:Meinen Kübel habe ich übrigens schon im Gelände bewegt,da warst Du noch im Heim oder im Jugendknast.Oder hast Du dir zu der Zeit schon dein Geld in der Herrensauna verdient? So jetzt laß uns Schluß machen mit dem Schabernack,sonst bekommmen wir noch Ärger mit den ernsthaft interessierten Heckflossen Freunden.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 21.08.2004

Also, einen Leitartikel im Kübel-Kurier... Geile Idee! Blondie, ich verlass mich auf deinen jahrzehntelangen Einfluss *grinzzz*

Verfasst von: Mozilla      am: 21.08.2004

so,unser kübel für uchte läuft.Tiefer issa und sieht auch so richtig sch... aus.So etwa,wie der blau-gelbe, der immer auf den treffen zu sehen ist.Nur die Rückleuchten sind raus, die Stoßstangen runter.Mehr lohnte wirklich nicht abzuschrauben.Mal sehn, was er so drauf hat.Wir freuen uns jedenfalls so richtig auf Uchte.

Verfasst von: amdereaß      am: 21.08.2004

@blondie: was kost eigentlich so nen Manta, mir wurde da so ein richtig guter angeboten?So im Tausch zu meinem kübel.Manta B mit riesiger Heckflosse,breite Reifen hinten und ner Stereoanlage, eingebaut.Jetz stellt sich die Frage, wieviel Bier brauch man zum schönsaufen?

Verfasst von: amdreaß      am: 21.08.2004

Da hilft wohl nur Metülalkohol. Der macht nicht nur voll, sondern auch noch blind.

Verfasst von: Thomas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.08.2004

@ Amdreas, frach doch ma Deine Frau wieviel Alkohol man zum schönsaufen braucht....Ihr seid doch schließlich auch verheiratet ;-) @ Pfeffermann, hass recht, ich will ja hier auch keinen vonne Heckflossenfreunde verärgern. Aber ich glaub ich bin schon vor Dir Kübel gefahren, ´n Kollege hatte sich ma einen von seinem Onkel geliehen, da durft ich ma mit fahrn. Da muß ich mich dann wohl auch Infiziert haben.

Verfasst von: Blondi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.08.2004

@Blondie: Lass ma die Bilder rüberwachsen, ich stelle sie dann ins Netz, so dass sich alle dran erfreuen können :-), vergiss nicht ein Pic vom Pfeffermann selbst => Bilder an okamin[at]zim.goe.net schicken

Verfasst von: Mozilla      am: 20.08.2004

Wir fertigen Autoaufkleber nach Ihren Designwünschen! Riesige Farbauswahl, hochwertige Klebefolie und supergünstig! Für Clubs Mengenrabatt möglich! www.denkwerk-online.de

Verfasst von: Lars      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.08.2004

Ich hätte gern einen Aufkleber auf dem der Blondie und der Pfeffermann in inniger Umarmung abgebildet sind(-:

Verfasst von: Pierre Ampütte      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.08.2004