GÄSTEBUCH
![]()
Hallo Besucher/in!
Hinterlasse hier einen Kommentar und/oder einen lieben Gruss.
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Gästebuch einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Gästebucheinträge
![]()
IM LEBEN NICH! Mit dem sprech ich nie wieder ein Wort, der alte Lügenbaron....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.08.2004
@ Mozilla, hömma, die Bilder sind noch Bilder. Das heißt richtige BILDER, auf richtigem Fotopapier. Sind ja schon 13 Jahre alt. Aber ich glaub die werd ich mal dem Dose geben, der kann die dann im Kübelkurier verewigen ;-)))Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.08.2004
Ist doch herrlich, sol Helden wie Blondie und Pfeffermann zu kennen. Bald kriegt ihr selbst ne H-Nummer - wegen historisch wertvoller Dialoge...Verfasst von: Dose am: 19.08.2004
@Mozilla, ich glaub Du hast noch nich´den Ernst der Lage erkannt. Der Pfeffermann hat in den letzten 13 Jahren noch NIE irgendetwas zugegeben, da freu ich mich einfach, daß er sich jetzt mal´n Eigentor schießt ;-)))))) Frag ihn doch mal, ob er noch Fotos von seinem Kübel hat, bevor er ihn "Veredelt" hat! Ich sach nur. "Ovale Heckscheibe" hi hi hi. Fals nich Pfeffermann, ich hab noch welche :-))Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.08.2004
P.S.:.....und außerdem wird das hier beim Kübelstammtisch Essen alles nicht so ernst genommen. Sonst hätten wir auf Treffen wohl echte Pumpguns dabei.....Verfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.08.2004
An das blonde Fiatdingen:Auf der Parkbank schnorren heißt also arbeiten. Ps Du hast Recht ich fahre nicht mehr viel,höchstens 20tkm im Jahr. Aber nach 15 Jahren in meinem Besitz und über600.000 selbst gefahrenen Km hat sich die Kirmeskarre etwas Ruhe verdient. Wie lange hast Du deinen nochmal?Verfasst von: Pfeffermann am: 18.08.2004
4 1/2, Jahre, liegt wohl daran, daß man meine Kübel, im Gegensatz zu deinem, auch mal im Gelände sehen lassen, da lassen se halt Federn. Und wenn´se auffe Schule gewesen wär´s hätt´se ganz leicht ausrechnen können, daß 600.000 Kilometer geteilt durch 20 Jahre 30.000 Kilometer pro Jahr ergeben. Das heißt, Du müßtest jeden Tach 82 Kilometer(Samstag, Sonntag auch) mit der Mühle abgerissen haben. Da ich aber weiß, daß Du noch 5-6 andere Autos rumstehen hast und auch noch nen Firmenwagen, kann ich nur sagen: "Hau ma nich so auffe Kacke" Schönen abend noch, PfeffermannVerfasst von: Blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.08.2004
Scheiße, verlesen, is sogar noch besser, bei 15 Jahren kommse doch glatt auf 40.000 Kilometer im Jahr und rund 110 am Tach. Is klar Pfeffermann.....GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHL.Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.08.2004
@fiatkunterblaugelbbunt & blondie: Boah ey, wie kleinkariert... mein Tacho is kapputt, keine ahnung, was die karre herhalten muss... hauptsache sie läuftVerfasst von: Mozilla am: 18.08.2004
Also, Dr. Olli, das mit dem (at) funktioniert hier nicht (siehe mein letzter Eintrag)... Egal, war heute in der Grube in Uchte. Ein Wasserloch, diverse Hügel, SAuf- und Abfahrten sind in Arbeit, bzw. z.T. schon befahrbar... Sie arbeiten aber noch fleißig weiter. Bilder sind in Arbeit. Bin aber mehr im Gelände gewesen, als auf den Auslöser zu drücken. Sorry! Es wird für alle was dabei sein! Vom Mädchenkurs bis zu "das geht nicht!" 181 Grüße MichaelVerfasst von: Michael Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.08.2004

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.