­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

@ Graf
Weil niemand Hupt wenn er durch will in Uchte ;-) sondern drauf hält :-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.09.2010

und warum is der Karmann Krumm??? und borstie eins is nah 5x uchte klar .. der sand ................. bleibt .....

Verfasst von: Graf      am: 12.09.2010

@Gabel Da ich eh schon das ganze Jahr bei Wind, Regen, Schnee und Eis draußen bin, ist so ne Sache wie "Ich war (mal an EIIIINEM Wochenende im Schlamm) dabei" für mich eh nicht so wichtich ;-)

Verfasst von: blondie      am: 11.09.2010

Hab heute einen 914 Motor 80 Pferde 1,7 Liter mit Steuergerät und Zip und Zap für 950 Taler angeboten bekommen. Ist das ein Akt den rein zu machen ? Hat jemand Lust auf das Aggregat ? Steht in Kiel.

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.09.2010

... sprach einer, der nicht dabei war ... *denkt grinsend eine, die dabei war :o)

Verfasst von: Gabi      am: 09.09.2010

Kein Wunder das du überall Sand findest. Wer drei Stunden lang Karmänner ausbuddelt wird halt eins mit der Natur.... ;-)

Verfasst von: blondie      am: 05.09.2010

Ich werde den Sand aus Uchte nicht los, egal wie gründlich ich sauber mache. Ist der eigentlich Giftig oder kann ich jetzt beruhigt in die Zukunft sehen und bis an mein Lebensende Sandkörner finden/verlieren ?

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 05.09.2010

Hallo DasM, erstmal greetings ! Sicherlich kann man den Stammtisch auf den Samstag verlegen, aber dann können vielleicht die Leute nicht erscheinen, die Samstag Abend schon etwas vorhaben ... Werde ich mal vorschlagen, und sehen wie die Resonanz ist. Der kommende Stammtisch findet ( um keine verwirrung zu stiften ) am Freitag statt. Danke für die Info. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 24.08.2010

Tach Gawel. Also mit dem Stammtisch...... Wäre es nicht etwas günstiger diesen pauschal Samstags abzuhalten???? Gibt ja doch einige die gern daran teilnehmen möchten,aber aus arbeitstechnischen Gründen eben Freitags nicht so können. :)))))) Dies nur mal so ganz uneigennützig angefragt. Lg DasM

Verfasst von: DaM      am: 22.08.2010

Subtrahiere "h"

Verfasst von: Gawel      am: 21.08.2010