LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
OOOOOOOOOstwestfaaaaaaaaaaaahlen, dieeeeee..........................Verfasst von: blondie am: 21.08.2010
Ich möchte auf den OWL-Stammtisch am 3.9.in HF-Eickum / Elisabethsee hinweisen. Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 20.08.2010
Die Schweizer! RI-CO-LAVerfasst von: Mozilla am: 13.08.2010
Wer hats erfunden??????Verfasst von: pfeffermann am: 12.08.2010
Im Hinblick dessen, dass bereits 2005 ein MX5-Rekord mit 249 Fahrzeugen in Neuseeland aufgestellt wurde, stellt sich natürlich die Frage, wer bei wem sich hat inspirieren lassen ;-)Verfasst von: Mozilla am: 11.08.2010
Habt ihr das schon mitgekriegt? www.mx-5weltrekord.de Den fällt auch nix Neues ein! Am schönsten find ich die Adresse des Veranstaltungsortes. Gelsenkirchnerstr.181Verfasst von: Wikinger am: 10.08.2010
Hallo, natürlich auch von uns alles, alles Liebe und Gute euch beiden zum Burzeltag. Die GismosVerfasst von: Die Gismos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2010
Moin zusammen, natürlich auch von uns Bremern alles gute, sowie, viel Gesundheit, viel prossecco Für dat nicölsche, und jede menge Bier, für Wim...... darüber hinaus vieeeeeeel Kohle für beide... und was Ihr zwei euch sonst noch so wünscht :-) Liebe Grüße aus Bremen auch an alle anderen Jensimausi und der rest der Bremer !!Verfasst von: jensimausi am: 05.08.2010
Ich wünsche den Geburtstagskindern einen Herzlichen Geburtstag ! Und alles gute, und viel gebütze & co. Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 05.08.2010
Auch von dem Präsidentenpärchen alles gute an dich Wim du altes Gestrüpp;-) Vielen dank an euch Wikinger für die lieben Grüsse von dat Yvönnsche.Verfasst von: Pierre am: 05.08.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.