­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo, Hier ist noch mal der vielleicht-bald-Kübelfahrer. Ich wurde darauf hingewiesen, vielleicht besser zu erwähnen von welcher Region ich rede... Also es wäre schön wenn sich Kübelfanrer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen melden würden, aber gerne auch aus Restbayern. Gruss Holger

Verfasst von: Holger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2010

Hallo, Wir (meine Frau und ich) fahren einen Syncrobus, und denken über ein robustes Cabrio nach. Gibt es hier in der Region Kübelfahrer, deren Fahrzeug man sich einmal live ansehen könnte? Wir wissen nicht, ob ein Kübel was für uns ist, und wollten mal mit einem Kübelfahrer über die Vor- und Nachteile reden. Gruss Holger

Verfasst von: Holger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2010

Schön das ihr trotz relativ kurzfristiger Ankündigung so zahlreich auf dem Treffen erschienen seid. Es war schön mit euch.Mit 181 Grüssen euer Brötchenfachverkäufer;-)

Verfasst von: Pierre      am: 28.07.2010

blondie, da hat bestimmt jemand mit auto gewaschen!!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.07.2010

War echt ein schönes Treffen, mit einer kleinen Sensation.

Die Alex und ich sind die Ausfahrt mitgefahren.....also nicht selber, aber wir waren mit ;-)

Und Hut ab, ich kann nur stolz auf euch sein, aus dem Bierwagen ist nur EINE 0,5l Flasche Wasser getrunken worden.......wenn ich den erwische *lach*

Verfasst von: blondie      am: 27.07.2010

Borstie,dauert nicht so lange!Beim Herbsttreffen in Loenen haben wir immer eine schoene Ausfluchsfahrt von etwa 80 km.Bis dann.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2010

Super Film Nugget !!! Treffen war auch toll !!! Sitze auch gerade im Zug ist aber Pünktlich !!! Gähn, noch so lange bis zum nächsten Kübel Ausflug :-(((((((

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2010

Moin Leudde, so bin auch wieder im Ausland mit den vielen Bergen angekommen (nachdem die Bahn mal wieder ne fette Verspätung eingefahren hat, na ja, kommt davon, wenn man mit dem Zug und nicht dem Kübel anreist). Ich fand es war ein schönes Treffen. Danke für die schönen Stunden mit euch, der herzlichen Begrüssung, den herz- und geistreichen Gesprächen in heimischer Athmosphäre. Bis zum nächsten Mal (ist ja nicht mehr so lang). Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 26.07.2010

hi alle, auch von mir nochmal vielen dank, war echt n geiles treffen. hab viel gelacht und es war sau gemütlich. hier der link zu ein paar bildern: http://www.youtube.com/watch?v=OeHHuxNOL7s bis demnächst!!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.07.2010

Joh Mähn ! Sind wohlbehalten im Ochswestfalen angekommen ( doppelzwinker ) War schöön, danke für alles. Und diesmal hatten wir ja einen Ehrengast, nämlich unseren Schweizer Austauschstudenten *wegduck* Olli Schnolli. Lg vonne Kürschö. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 25.07.2010