­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

so,sitzen seit 11h hier rum,trinkeb bier und getz kauf ich bei dj bob seiner frau n shirt...komt vorbei

Verfasst von: blondie      am: 23.07.2010

So, der mit der weitesten Anreise macht sich dann auch mal auf den Weg. Wenn kein Stau ist dürfte ich so in 20 Min. da sein. Bis gleich!!

Verfasst von: Thomas      am: 23.07.2010

...tjaaa,wenn der rechte Platz frei bleibt meldet Familie Gismo Besitzansprüche an. Wir kommen ohne WoWa aber mit Zelt. 600 Kg bei 34 Ps sind ein echt besch...Leistungsverhältnis im Bergichen Land...

Verfasst von: Herr Gismo      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.07.2010

Aber sischer datt ..! Wir sind am Fr. so gg. 1745 da. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 22.07.2010

ohhhhhh Männooo! Jensimausi, Ihr habt wohl was besseres vor, wa???? Alles eine Frage der Wertschätzung! Dann eben ohne Euch! Ach ja: Unser rechter, rechter Platz ist frei... ;-)

Verfasst von: Kirsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.07.2010

Moin zusammen, auch püppi und ich werden leider dieses Jahr nicht in Paderborn dabei sein :-( Also auch kein Kübelblut..... Wir wünschen euch allen aber viel Spaß, geiles Wetter und ne pannenfreie an und abreise. Wir sehen uns bei WIM....... Liebe Grüße aus Bremen Jensimausi und Püppi

Verfasst von: jensimausi      am: 22.07.2010

Die Quotenitaliener werden am Freitag auch anreisen und wir freuen uns endlich mal wieder eine Flasche Bier zu trinken ...

Verfasst von: Nudelapache      am: 20.07.2010

Leider koennen wir nicht dabei sein in Paderborn.Haben schon vor ein halbes Jahr verabredet nach Spa-Francourchamp zu gehen, Le Bug-Show.Wunsche euch ein schones Treffen und dann: bis Loenen!

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.07.2010

suuuper, endlich kündigen se regen an für nächstes wochenende!! is ja geil!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.07.2010

Mal so hier in die Runde gefragt, wer vom 23.7.-25.7. in Paderborn auf dem Treffen ist... Nicht das ich mit zu vielen auf einmal Hochdeutsch reden muss ;-) 181 Grüsse Olli

Verfasst von: Mozilla      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 20.07.2010