­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Habe mein Verdeck auch da her. Hat alles gepasst, nicht mal 1 Woche gewartet. Preis war 279Euro( glaube ich) Gruß Ralf

Verfasst von: Devil      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.07.2010

Dach II @ Wim
und ich hab da 9 Monate drauf gewartet und etwa 60 mal Nachgefragt, nicht aufgeben... (angegebene Lieferzeit war 14 Tage!)
meins hat aber nur 250€ gekostet aber egal passt ja eh nicht...
Nur Sattler können was Sattler können :-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.07.2010

Ich hab so ein sch... USA Dach, ist viel zu kurz. Ob die kürzere Kübel da haben in USA ? Also ist auch egal ob es kommt oder nicht passt sowieso nicht ;-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.07.2010

Leider komm ich nicht rein, also dann hier: Das angebotene Dach von inserat nr 1129 habe ich vor ein halbes Jahr gekauft, bezahlt und NIE BEKOMMEN.War auch verschwunden von internet und jetzt meldet er sich auf unsere site. SEI GEWARNT.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.07.2010

WARNUNG!Betrifft inserat nr 1129 Biete. Schau in mitgliederbereich.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.07.2010

Sorry, aber von den beiden Mannschaften hätte eigentlich an dem Abend keiner den Titel verdient..

Wenn die sich draußen mit ein paar Hools getroffen hätten zu ner Schlägerrei, wär´s bestimmt nicht so brutal geworden wie das Spiel........SPIEL???????

Verfasst von: blondie      am: 13.07.2010

Oder auch "Chuck Norris Roundhousekick-Training"

Verfasst von: Gawel      am: 12.07.2010

Das war kein Fussball sondern eher Rugby.

Verfasst von: Pierre      am: 12.07.2010

schaaaade wim, hab euch die daumen gedrückt!!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.07.2010

hallo wim .... wünschen den niederlande viel glück und erfolg heute abend ... hoffe es klappt ...

Verfasst von: Graf      am: 11.07.2010