LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Die Himmel ist Blau, die Sonne steht :-) Gleich mit Kumpel Blase Eis Essen, danach zum Brezel Wunderland paar Steine da lassen :-) Der Abend am Stammtisch steht im Zeichen Getriebe was will mehr !!! Nennt mich Ludwig XIVVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.07.2010
Nicht das dies falsch verstanden wird .. Holland !!!! Auha, und dieser Wunsch ....Verfasst von: Gawel am: 08.07.2010
Boah ... wat könnt ich kotzen do ! Holland !!!! Nixda Viva Espana. Und das blöde Krakorakel hat recht gehabt ... *schnief*Verfasst von: Gawel am: 08.07.2010
na gut dann diesmal Holland auf 1 .Verfasst von: Wikinger am: 08.07.2010
ja, das war wohl echt grütze wie Tschland gespielt hat :-( Verstehe ich nich !!! Aber egal. Ich wünsche Oranje viel Glück am Sontag............ Obwohl ich ja schon mal nen spanischen Pass hatte............ Tja was mach ich da ? Ich würde mal sagen ich kann auf alle fälle feiern :-) Wünsche beiden viel Glück !!! Enttäuschte Grüße aus Bremen Jensimausi.......... SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI !!!!!!!!!!!!! uND AUF DEN 3. ist doch gekackt............Verfasst von: Jensimausi am: 08.07.2010
Um Weltmeister zu werden muss mann natuerlich mitspielen in der Finale......Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.07.2010
Joohoo, Glückwunsch Holland.....und Sonntag dann wie letztes Jahr.Verfasst von: Wikinger am: 07.07.2010
SO WIRD'S GEMACHT! Und fuer morgen fuer euch: toi, toi, toi!Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.07.2010
Hallo Wim !!!! welgemeende felicitaties aan in de uiteindelijke !!! Und dann am Sonntag wieder abschied nehmen :-) LG JensimausiVerfasst von: Jensimausi am: 07.07.2010
Ja, der OWL-Stammtisch hat viel Spaß gemacht. Danke an die beteiligten, besonders an die Gäste aus EN ! Boah was war eine Hitze ... und was für ein Spiel ! Der nächste Stammtisch ist am 03.09.10 ! Wir sehen uns in Paderborn. Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.07.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.