­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wochenende am Stammtisch am Elisabeth See war Super !!! Tolle Idee hat Super Spaß gemacht !!! Das Gewitter grillen nach dem Südsee tag war genial ;-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.07.2010

Die nächsten 4 Tore kannst du dir dann im Finale angucken.......

.......gegen Holland.......

Verfasst von: blondie      am: 04.07.2010

4 wunderbare Tore, chapeau, ABER es waren 11 mann ohne trainer!

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.07.2010

anmerk. vom Graf . Ich tschwitze .........35grad im schatten ........

Verfasst von: Graf      am: 03.07.2010

wie du kommst aufs ostertreffen...???? ostern 2011 findet dann nicht statt !!wird zugunsten von verlängerter weihnacht gestrichen... gruss

Verfasst von: Graf      am: 03.07.2010

Hey Olly Schnolly,ach neh Dr Olly Schnolly soviel Zeit muss sein;-)Schön das du gut angekommen bist. Wollte dir nur auf diesem Wege alles Gute für deinen neuen Job wünschen.Dann sehen wir dich ja demnächst im Ricola Werbespot.....

Verfasst von: Pierre      am: 03.07.2010

Gruezi *ÄH QUATSCH* Moin Leute, bin heile in der Schweiz angekommen und genieße mein erstes importiertes Beck's. Bin im Geiste bei euch, deswegen lieben Dank für die Anteilnahme :-) Umso besser finde ich es diesmal, dass das Ostertreffen 2011 in Karlsruhe sein soll, is ja quasi um die Ecke und nicht irgendwo da oben im Norden ;-) Sehen uns bald wieder... Ihr wisst ja, Unkraut vergeht nicht! 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 02.07.2010

Is echt schade....

Aber da du ja nicht aus der Welt bist.....hoffe ich mal, daß du jut angekommen bist

Und Glückwunsch an Wim, echt geil, daß ihr die Brasilianer nach Hause geschickt habt.........

Wir sehen uns im Finaaaale, ohooooo

Verfasst von: blondie      am: 02.07.2010

*schnief* Ich habe ja auch so einen Aufkleber am Kurt. Ja, du wirst uns fehlen Olli. Machet jut ! Gruß Gawel und auch im Namen von der Kirsche

Verfasst von: Gawel      am: 01.07.2010

Sollte natürlich TRAUERANZEIGE HEISSEN.........

Verfasst von: Jensimausi      am: 01.07.2010