LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
--------TRUERANZEIGE------Der Bremer Kübelfahrer ----- Aus gegebenen Anlaß verabschieden sich die Bremer Kübelfahrer von ihrem Mitglied Prof. Dr. Olli Schnolli auch unter dem Namen Mozilla bekannt, der heute morgen gegen 5 das Bremer Tschland in die Eidgenössische Schweiz verlassen wird !! Die Bremer Kübelfahrer trauern um ein einzigartiges, auch manchmal schwieriges Mitglied...........;-) Aber wir sehen Ihn ja wieder :-) Gute fahrt in die schweiz und immer ne hand breit Sprit im Tank............ Jensimausi und frisch tätowierte Püppi und sicherlich auch Heidelbeere und Mopedfahrer....... und natürlich auch Neumitglied der Bremer Kübelfahrer Mösi !Verfasst von: Jensimausi am: 01.07.2010
hallo freue mich auf freitag owl -vw 181 stammtisch ich bringe pc, beamer und leinwand mit. wär hat, bringt abspielgerät für video oder bilder mit. zur öffentlichen belustigung. gruss RolfVerfasst von: rolf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.06.2010
wir waren gestern, auf grund von kübelproblemen mit dem landy unterwegs!! mit union jack anner antenne. das wir nicht gerammt wurden war alles!!! lach daumen nach unten war noch das höflichste, was wir zu sehen bekamen vor dem spiel. waren zum glück kurz nach anpfiff wieder im sicheren kuhstall angekommen. lolVerfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 28.06.2010
Meeeeensch, dann nimmse halt ma´n anderen Browser....los, jetzt guck schon.... *kaputtlach*Verfasst von: blondie am: 28.06.2010
Also mein Feuerfuchs hat 4 x 1,5km Link hingelegt .. daher vielleicht. Aber die Autos sind recht imposant. Und gestern noch schöön mit dem Kübel in die Stadt zum Autokorso, ich glaube wir hatten den Autowagen, der mit am meisten auffiel. Vielleicht auch, weil da etwas Lülala mit im Spiel war. Danach noch vor die Englische Kaserne mit "Football´s coming home" und der Uweseela, sowie eine Runde durch die Engländersiedlung. Diese waren gar nicht anwesend, nur 5 wackere Englische Biertrinker an der Ecke zeigten sich mit dem Daumen nach oben freudig. Oder meinten sie das Auto ? ;-)Verfasst von: Gawel am: 28.06.2010
Also, wenn man die gesammten 6km des Links kopiert, dann funzt es....
.........zumindest bei mir. Und warum die mobile.de Links immer jedes Forum und jede email auseinanderziehen, ist mir auch´n Rätsel.....
Aber wenn man das hier bei google eingibt, müsste mans auch finden:
Fantastische Fahrzeuge - Michael Fröhlich - Agentur für OldtimerVerfasst von: blondie am: 28.06.2010
Markus Mösil ..... SchalaandVerfasst von: Gawel am: 27.06.2010
Ich hab heute die Dichtungen an meinem Qek mit denn Füll-Keder gestopft, ist das normal das man anschließend mit der Motorsäge seine Werkstadt klein macht, die Nachbarn klein sägt, und sich dann selbst ?????? Hat das schon mal jemand gemacht ????Verfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.06.2010
funzt net, macht aber das forum ca. 6 km breit. is doch auch mal fein!!Verfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.06.2010
Ich meinte die Ludolfs eben. @blondie : Der Link funzt net.Verfasst von: Gawel am: 26.06.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.