LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Na, ob das jetzt eine Bereicherung wäre ... ich weiss nicht.Verfasst von: Gawel am: 26.06.2010
Tja, das ist zwar nicht meiner, aber ich stell den einfach mal hier rein, die Typen haben da echt coole Autos.
Teilweise aus Zarenhand(!!), Stalins alten ZIS 110 und einen Mercedes von Hermann Göring.
http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=132359348&__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=466183&lang=de&pageNumber=4&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false
Viel Spass beim stöbern.Verfasst von: bondie am: 26.06.2010
viertelfinale, genau. un wo guggt ma dat??? in dernbach zusammen mit den ludolfs!!!! riesengrins hoffentlich steht peter nich vorm fernseher!!Verfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.06.2010
Ich möchte noch einmal auf den kommenden OWL-Stammtisch am 2.7 in HF-Eickum hinweisen. Anmerken möchte ich auch, das an diesem WE das Viertelfinale ist, nur als Info ! Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 25.06.2010
Wo spielt Özil ? Bei den Bremern !!!!!! :-))) Und das einzige was die Italiener gebacken bekommen ist na was ? PIZZA !!! Armer Sandro..................Verfasst von: Jensimausi am: 25.06.2010
ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben !!!!! aber italiener sind halt doch nur Pizza lieferanten ;-)Verfasst von: Graf am: 24.06.2010
Armer Nudelapache:-))))))))))))))))Verfasst von: Pierre am: 24.06.2010
ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben !!!!! aber italiener sind halt doch nur Pizza lieferanten ;-)Verfasst von: Graf am: 24.06.2010
So .. Der Weltmeister 2006 darf nach Hause fahren, und sollte Engeland Tips zum Kofferpacken geben :-)))Verfasst von: Gawel am: 24.06.2010
Danke eines Gelsenkircheners meinst du wohl.....
Eierkopp.....der kommt hier aussem Pott, nich aussem Fischnetzknüpferland.....Verfasst von: Blondie am: 24.06.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.