LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin zusammen, für die Fussballfans unter euch wollte ich nur mal so nebenher sagen, ........... DANK EINES BREMERS IST DEUTSCHLAND WEITER !!! Liebe Grüße aus BREMEN !!! Jensimausi :-)))Verfasst von: Jensimausi am: 24.06.2010
geht immer noch nixVerfasst von: aMdreaß am: 22.06.2010
i c hVerfasst von: aMdreaß am: 22.06.2010
I
c
h
!
;-)Verfasst von: blondie am: 22.06.2010
Na wer kommt denn zum Paderborntreffen im Juli??Verfasst von: Pierre am: 22.06.2010
Das sieht mir hier aber ganz stark nach Vorstandsbonus aus. Nun denn, herr Machelski. Sischer, sischer . auchdeneditorhabenwill au mann, bald bringt olli seine ocken ins Ausland ....Verfasst von: Gawel am: 22.06.2010
Dann schick mir mal das B.....
Oder.....wart mal.....
Neeee, lass ma, ich behalt lieber den Absatz...
Wen Ollischnolli den privaten streß abgelegt hat, dann wird er mal am Editor rumschrauben,
dann
gibts
auch
Absätze ;-)Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 21.06.2010
Ich könnte tauschen, ich tausche ein "B" gg. einen Absatz ;-) :-)Verfasst von: Gawel am: 20.06.2010
Ist hier noch wer aus WOB mit dem mann sich austauschen kannVerfasst von: Tompeng Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.06.2010
was fu nz t??Verfasst von: Graf am: 19.06.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.