LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Und wer hat´s erfunden ? T E S TVerfasst von: Gawel am: 18.06.2010
Bei mir funzt nixVerfasst von: aMdreaß am: 18.06.2010
H i O l l i ; g e h t d a s a u s d e r S c h w e i z b e s s e r ?Verfasst von: aMdreaß am: 18.06.2010
Tach.
Dies ist nur ein Test....
Mal sehen obs funzt......Verfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.06.2010
Sauber Olli,
f
u
n
z
tVerfasst von: blondie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.06.2010
Moin Moin an alle Kübi Fahrer ihr werdet immer größer und größer jetzt muss nur noch ich meinen anmelden und noch einer mehr ich muss schon sagen der Kübi ist schon ein Besonderes Fzg. ich muss sagen ich war mehr so der Käffer Fan doch nach dem scheunenfund gibt es für mich nur noch Kübi ach und noch eins supper seiteVerfasst von: Tompeng Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2010
Waren heute am Luftgekühltentreffen in Lüne, tolle Autos :-) Danach Oldtimer treffen in Wuppertal, is ja nicht weit aber da waren so viele Besatzer Autos, auch schön. Wer fährt nächste Woche nach Büdel ? Alle meine Käfer Kumpels wollen irgendwie dahin. Lohnt sich das mit Kübel und so, wer weiß was wer will mit :-) Luftgekühlte Weltmeister grüße aus EnnepetalVerfasst von: Borstie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.06.2010
So, dann ist auch Schluss. Wer von Euch NDR im Fernsehen empfangen kann, sollte am Samstag abend (19.06.) mal das Schleswig-Holstein-Magazin um 19:30 Uhr schauen. Da wird bei uns in Itzehoe ein neues Stück Autobahn, genauer die neue Störbrücke eingeweiht. So mit Ministern, Band in Deutschlandfarben, vielen wichtigen Menschen und als Hauptperson ein schicker weißer Kübel........Verfasst von: Wikinger2 am: 13.06.2010
Hört sich gut an, mal sehen, ob es bei uns auch mal klappt. Sagen dann rechtzeitig Bescheid. Und weil Absätze hier anscheinend immer noch nicht funktionieren kommt gleich noch ein zweiter Beitrag :-)Verfasst von: Wikinger2 am: 13.06.2010
Wir hatten ja dieses Wochenende wieder unser Luftgekühlten Treffen und haben dabei wie immer den Termin für das nächste Jahr festgelegt. Und.....uns fiel auf, dass es 2011 wieder mal super klappen kann mit Pfingsten--Römö--Itzehoe. Das letzte Mal ist ja nun 5 Jahre her. Also wer ansatzweise Interesse hat, vom Pfingsttreffen mit Christian und mir ne Woche (Montag-Donnerstag) nach Römö/Dänemark zu fahren, kann ja mal Laut tun. Näheres (mit Preis und so) hier in Kürze. Ach ja, das geht nur weil der Präsi doch noch spontan unser Veranstaltungsverbot aufgehoben hat. Und gleich kommt noch ein 3. Beitrag :-)Verfasst von: Wikinger2 am: 13.06.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.