­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin,moin. Ich möchte vielleicht noch einmal das Thema Aufnäher ansprechen. Wir können alle sehr froh sein, dass wir diese so kostengünstig bekommen. In anderen Klubs werden Aufsticker noch teurer angeboten und sind teilweise im Eintrittspreis nicht enthalten. Ich finde es toll, dass diese überhaupt in unserem Klub zu solchen Konditionen angeboten werden. Gruss Udo

Verfasst von: Udo      am: 31.05.2010

Noch nicht vorbei: Aufnäher!!! @Andreas: wer bist Du eigentlich? Der Rest im Mitgliederbereich, denn da gehört so eine Diskussion hin. Gruß birgit

Verfasst von: Wikinger2      am: 31.05.2010

Wow...... das ging aber ratz fatz......... Vielen Dank für die weiteren fotis.......während ich es geschrieben hatte warn se schon on.... danke Professor Dr. olli schnolli oder wer es auch war :-)

Verfasst von: Jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.05.2010

Ja, auch.. Nudelapache... träum weiter, aber wir haben ja dieses Jahr wenigstens einen Titel abgegriffen :-) Dank Lena !! Tja die Norddeutschen eben......... Haben hier gerade die Bilder vom Treffen angesehen........ und auf Bild 35 unten rechts steht Uwe´s KOTZTOPF!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe er hat Ihn noch fürs nächste Treffen mitgenommen neuer Name.... nicht mehr Quatschkopf Uwe sondern : Brei Pod nicht zu verwechseln mit I Pod. Liebe Grüße aus Bremen von Püppi und Jensimausi..... Ach wo sind eigentlich die restlichen Bilder ??

Verfasst von: Jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.05.2010

Genau Thema ist durch und Nudelapache,träum weiter;-)

Verfasst von: Pierre      am: 30.05.2010

ea gibt doch wichtigeres als aufnãher diskussion zum beispiel hat lena gestern alles geputzt... und italien wird weltmeister ääätsch

Verfasst von: nudelapache      am: 30.05.2010

hallo gemeinde .... abschliessend wollt ich anmerken.. die aufnäher geschenkt zu bekommen ist ne klasse sache freut wirklich jeden (davon geh ich mal aus) die bis dato üblichen 7 euro waren auch ok ..oder? ich meine wenn wir sie für 4 € bekommen können und für weiterhin 7 € auf den treffen verkaufen ,hat der klub pro stück 3€ plus ... was der klub kasse bestimmt gut täte ,und sich auch mal wieder teurere treffen besser finazieren liesen oder um ne kleinserie ersatzteile nachfertigen zulassen.... weil alles für den kübel alles für den klub .....sollte man nich nur leer in die gegend schreien ;-) euer Graf

Verfasst von: Graf      am: 30.05.2010

O.K. , schluss , ende , vorbei.Jetzt wissen alle wie es gegangen ist.Naechstes Jahr besser.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.05.2010

Ich finde wir haben alles richtig gemacht,wir haben unseren Mitglieder eine Freude gemacht auch wenn die meisten nicht im Jubel ausgebrochen sind und es sind sogar noch Aufnäher über.Dieses Jahr waren die Aufnäher günstiger und zu einem stabilen Preis von 4,00 Euro nach zu kaufen und nich t nach Tagespreislaune.Aber da ja Kritik aufkam das wir dieses mal die Aufnäher sebst gemacht haben hat Blondie Delle angerufen und nachgefragt wie es mit nächstem Jahr aussieht.Was ist daran arrogant?? Den einzigen fehler den wir uns ganz klar auf die Fahne schreiben müssen ist die mangelhafte Kommunikation weil jeder davon ausgegangen ist das der andere schon mit Delle gesprochen hat.

Verfasst von: Pierre      am: 29.05.2010

Moin Leute, meine Meinung ist, das Klubleben von Engagement lebt, der an einigen Tagen des Jahres auch mal ehrenamtlich erfolgen kann. Der Vorstand macht es so, ich mache es so und diejenigen, die die Treffen organisieren machen es auch so. Ich denke auch, dass solches Engagement honoriert werden sollte.

Ich glaube, die meisten haben sich über die Idee mit den Aufnähern gefreut, haben es nur nicht gesagt. Leider sind wir Menschen (also nicht nur die im Klub) alle so, nur dann was zu sagen, wenn einem was nicht passt. Das kommt dann leider auch nur so gefiltert beim Engagierenden an. So auch in unserem Kreis.

Man muss ja nicht im Netz oder wo auch immer Loblieder auf jemanden singen, aber ein kleines "Coole Idee" oder "Nette Sache" würde demjenigen (nicht nur Blondie, sondern jedem anderen auch) gewiss machen, dass die Aktion bei den Leuten angekommen ist (um zukünftig noch mehr zu starten).

Eine letzte Bemerkung zum Schluss: Ich fand den Arroganzvorwurf von 'Andreas' doch etwas zu weit gegriffen. Nur weil jemand ohne Filter seine Meiinung sagt, muss er noch lange nicht arrogant oder sonstwas sein. Ich sehe es eher als Aufforderung, mal nachzudenken und hier im Forum Stellung zu nehmen, oder?

181 Grüße Olli

@Blondie: Wieso ohne Absätze? Geht doch *fg* Wie...? Der Tipp kostet 100 Euro oder eine Dienstleistung nach meiner Wahl ;-)

Verfasst von: Mozilla      am: 29.05.2010