­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

hi, moin von 13-14 uhr kommt auf dmax wieder der bericht vom kübeltreffen ostern 09!!! ihr habt gefeiert, ich hab gebrannt. heul...

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2010

Blondie, beim wem wird's denn wohl noch Zeit? Viel mehr sogar!

Verfasst von: Dose      am: 28.05.2010

Kübelkolonne wäre ja cool !!! Hab nur gerade alles wieder zerlegt, keine Ahnung ob bis dahin die neue schöne Farbe drauf ist. Wenn ja dann ja Gerne :-)

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 28.05.2010

Coooool...... Wird aber auch endlich mal Zeit, was besseres finden die beiden eh nicht mehr ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 27.05.2010

Mensch, das freut uns ja, Svenja und Ron passen sehr gut zusammen. Einen Kübel für die Hochzeit haben die zwei ja selber, aber was ist denn mit einer kleinen (oder etwas größeren) Kübelkolonne von der Kirche bis........

Verfasst von: Wikinger2      am: 27.05.2010

Nachdem sie sich vor ein paar Jahr bei mir auf dem Treffen begegnet haben ist es so weit: Svenja und Ronald heiraten in Holland am 25 juni!Nein, sie brachen keine Kubelwagen den Tag.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.05.2010

fussball is mir egal ... aber zuweit . leider..

Verfasst von: Graf      am: 27.05.2010

.....und ich glaub nicht, daß du jemanden finden wirst, der am 10.7. zu deiner Hochzeit kommt. Schon gar nicht, wenn Deutschland bei der WM um Platz 3 spielt ;-) *Scherz* Meiner geht nicht, ich tippe mal, bis dahin hab ich noch kein TÜV, der läuft nämlich Montag ab.....

Verfasst von: blondie      am: 26.05.2010

... tja Theresa ich glaub schon das wir dir helfen können ! Ich schick Dir mal ´ne Mail.

Verfasst von: Wikinger      am: 26.05.2010

Unser Kübel steht auch wieder in seiner Halle in EN :-) Riesiges Danke an meine JennyMaus die gemütlich aber konstant gut die alte Karre mit Wowa super gefahren hat. Bist ne Hammer Puppe :-)))) Super waren die kleinen und großen Gespräche die ich am treffen hatte !!! Danke für das Verständnis wegen meiner wahrscheinlich Lebenslänglichen Bleifrei Situation. Dies bringt mich wieder ein Stückchen weiter auf meinem weg, gut zu wissen das dies Akzeptiert wird :-) Danke an alle die wissen das sie gemeint sind !!!!!! (kleine Kritik) Schade das wir nicht beim Deti unsere Aufnähers wie gewohnt kaufen konnten. Ich will keine Partei ergreifen und ganz Bestimmt gibt es Gründe... Ich finde aber es war eigentlich OK die letzten Jahre und vielleicht auch wichtig für den ein oder anderen der Oma einen Aufnäher mitzubringen oder nur um seine Kinder zu markieren um sich die Reihenfolge der Plagen merken zu können. Wie auch immer vielleicht könnt ihr ja eine Lösung finden ? Ich würde mich freuen wenn ich weiter bei dem Vogel aus Köln die Dinger kaufen könnte (natürlich zu stabilen Preisen) Danke für das super treffen !!! Glück auf, Jenny, Jay, Fletsch und Thorsten

Verfasst von: Borstie      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.05.2010