LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo zusammen, ich suche für unsere Hochzeit am Samstag, 10.07.2010 einen Kübel als Hochzeitsauto. Kennt Ihr jemanden, der uns einen vermietet oder selbst fahren würde? (gegen Bezahlung) Wir kommen aus Marl, Kreis Recklinghausen. Vielen Dank TheresaVerfasst von: Theresa Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2010
Auf der Reeperbahn mittags um halb 2 ... Auch der Seniorenstammtisch Kermelberg wurde vollständig zurückgebracht. SUPADUPAtreffen !!! Der Pfleger vonne MUPPETsVerfasst von: Kipf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.05.2010
Auch aus Dortmund ganz lieben Dank an Birgit, Christian und all die anderen Helfer. Eine großartige Veranstaltung und beste Werbung für den Klub, dessen Leute und die Autos. Der Elbtunnel war ganz großes Kino, die Ausfahrt ebenfalls wunderschön. Und was mein Gehuste und Geröchel angeht, ich bin tatsächlich richtig krank, der Doc hat mich zunächst mal eine volle Woche aus dem Verkehr gezogen. Möglicherweise länger. Aber wir waren da...Verfasst von: Dose am: 25.05.2010
Wir sind super zurückgekommen ohne Stau,von einem wunderbaren Treffen.Endlich mal wieder in Hamburg dieser fantastischen Stadt.Vielen Dank dem Orgateam das ich mal wieder die Gelegenheit hatte in alten BW Erinnerungen in Hamburg zu schwelgen.Verfasst von: Pierre&Yvonne am: 25.05.2010
Jau, auch ganz liebe Grüße von den 2 (bis 6) Ostwestfalen an die Geräte zu Hause! War ein richtig lecker Treffen, dafür vielen lieben Dank an die Organisatoren und deren Helferlein. -> Liebe Birgit: Dein erwähntes Himmel-Brausen zu Pfingsten kam zwar dieses Jahr einen Tag zu spät, dafür war es doch ein recht ansehnliches Brausen. Ein paar \"Einheimische weiter runter zur Elbe\" hatten den ganzen restlichen Tag nasse Haxen bis zur Wadenmitte. Wir \"Spätabzischer\" haben auf jeden Fall jetzt das Stover-Seepferdchen ;-)Wir freuen uns auf´s nächste Treffen, wo auch immer, bis denne K&G \"f.....\"Verfasst von: Kirsche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 25.05.2010
Moin zusammen, auch Püppi und ich sind gerade eben wieder gut zu Hause gelandet, nachdem wir gestern noch ein richtig feines Wetter hatten. Inbegriffen Schneeballschlacht mit Dr. Maler, denn es hat gehagelt dass sich die ersten Goldwingfahrer verpisst hatten :-) Auf alle Fälle war es mal wieder ein super prächtiges Treffen mit allem drum und dran, oder auf welcher ORI fand das Ende schon mal auf der Sündigsten Meile Deutschlands statt ;-) Vielen, vielen dank nochmals an die Wickinger die da mal wieder echt was sehr exquisites auf die Beine gestellt haben !!! Und ........... Wir freuen uns auch jetzt schon wieder auf die ganze verrückte Meute auf´m nächsten Treffen, und dass kommt ja sicherlich ganz schnell.......... Liebe Grüße von den Bremern............Verfasst von: jensimausi am: 25.05.2010
Satz mit x ... Fux wars ........ laaal ;-) grussiVerfasst von: Graf am: 25.05.2010
... noch 380 mal schlafen ...DU ZIPFEL..als Pfingsttag gekommen war,geschah ein Brausen vom Himmel und sie wurden von dem heiligen Geist erfüllt.Verfasst von: Wikinger am: 25.05.2010
Auch wir sind wohlbehalten nach sooooo vielen Kilometern ohne Probleme angekommen. Nochmals ein ganz dickes DANKE an das Orga-Team. Es war klasse und hat SEHR viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen! Liebe Grüße aus der KurpfalzVerfasst von: fux am: 25.05.2010
ach .. wann is eigentlich Pfingsten ??????? und wenn ja warum??????????Verfasst von: Graf am: 25.05.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.