­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

nach gefühlten 18962489km sind wir wohlbehalten angekommen der ganze tross auch.. larsis kübel hat ohne mucken gelaufen ... so solls sein ;-) danke an alle war ne tolle sache mit euch ................ wie immer halt ;-)

Verfasst von: Graf & Gräfin      am: 25.05.2010

Vielen lieben Dank an die Wikinger und das ganze Orga-Team. Das war ein klasse Treffen, Superorganisation, Superwetter, Superleute, Superstimmung. Danke auch an alle die mir, soweit möglich, bei meiner festsitzenden Bremse geholfen haben. Wir und der Kübel sind heile angekommen. Ich habe auf der Rückfahrt höchstens 3 mal gebremst. Wir freuen uns aufs nächste Treffen. Bis dann!

Verfasst von: Ralf & Claudia      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.05.2010

Sind natürlich auch wieder angekommen, danke an die Ausrichter für das super Treffen danke auch an Schwiele und alle die mir mit der Pumpe bzw.Vergaser geholfen haben. Bis zum nächsten Treffen dann aber bitte ohne Notschraubereien

Verfasst von: Paulchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.05.2010

Die vier Hollaender sind mit drei auto's gut angekommen. Dank an alle die mich geholfen haben mit mein Wagen. Und naturlich ein grosses Dankeschon an die Wikinger und co. War wieder klasse.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.05.2010

Fast vergessen, D A N K E D A S I H R D A S T R E F F E N G E M A C H T H A B T !

Verfasst von: blondie      am: 24.05.2010

Moin moin. Eigentlich dachte ich, ich schaffe es als erster, bin aber auf der Couch zusammengebrochen ;-) Es war (natürlich) mal wieder ein total nettes Treffen. Es war (natürlich) mal wieder lustig bis zum umfallen. So lustig, daß man jeden Abend Angst hat ins Bett zu gehen, denn es kann ja (natürlich) immer noch was passieren. Und wir hoffen, daß wir euch alle (natürlich) nächstes Jahr wiedersehen, egal wo. Die Sauffies

Verfasst von: blondie      am: 24.05.2010

D A N K E D A S S I H R D A W A R T ! Ist wieder super toll mit Euch gewesen. Und für uns als Ausrichter ein total entspanntes Treffen, es war ja alles da. Wir freuen uns auf die nächsten Treffen mit Euch und sind gespannt, wo es Pfingsten 2011 hin geht.... Noch 381 mal schlafen :-)

Verfasst von: Wikinger2      am: 24.05.2010

Und so machten sich die beiden Klubmitglieder auf die lange Reise nach Drage-Horse-Citty ..

Verfasst von: Gawel      am: 20.05.2010

Noch 1Einmal1 schlafen heisst es aus dem schönen Ochswestfalen. Morjen mittach jetet lous. Wir freuen uns auch schon ganz dolle ...

Verfasst von: Gawel      am: 20.05.2010

.......... So, noch 2 mal schlafen und dann ist es endlich wieder soweit.......... bis minimum Montag wieder nur Idioten um einen herum..... aber wenigstens ..... nette.... Also dann bis freitag so gegen mittag.....und allen anderen noch ne gute, schrott und pannenfreie anreise !! Liebe Grüße aus Bremen Jensimausi

Verfasst von: jensimausi      am: 19.05.2010