­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

so,wir reisen wieder ab und zwar aus folgenden Gründen: Schönes Wetter , fliessendes Wasser und ich meine jetzt nicht die Elbe.Duschen und die haben auch warm Wasser..ausreichend Toiletten! Fast vergessen 159 Steckdosen ,aber wehe Pierre bringt den Heizlüfter mit.. also Fazit alles doof ;)

Verfasst von: Nudelnapache      am: 17.05.2010

Tja Rainer,so wie es im Moment aussieht gibt es kein Paderborner Treffen:-(

Verfasst von: Pierre      am: 17.05.2010

Hallo, ich werde dieses Jahr erst am Paderborner Treffen zu euch stoßen, mein Kübel läuft nicht so das ich ihm 500km anreise zumuten möchte :-( aber das optimiere ich noch bis August dann werde ich wieder 50 ps mit Anhänger mitbringen, gruß euer Rainer

Verfasst von: Rainer      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.05.2010

Jetzt ist der Nudelapache da.Gestern über Umwege angereist.

Verfasst von: Pierre      am: 17.05.2010

Gruß an den Pokalsieger Bremen ...

Verfasst von: Gawel      am: 16.05.2010

@Nudelapache ,mein Reden weiss auch nicht wie die Wikinger drauf kommen das ihr da schon da sein sollt.

Verfasst von: Pierre      am: 16.05.2010

Das hört sich prima an ! An dem Ding fehlt bloss hinten der Propeller a´la Sumpfboot. Und dann Durchfall ergibt Elbe-Nitratdüngung im grossen Maße ;-)

Verfasst von: Gawel      am: 15.05.2010

Wer kommt mit ? http://www.elbe-flossfahrten.de/ Nach einer Pulle Killepitsch wird das lustig ..

Verfasst von: Nudelapache      am: 15.05.2010

Killepitsch FOREVER!

Verfasst von: blondie      am: 15.05.2010

Also wir kommen leider erst Freitag, aber Blondie wenn Du nich kommst, dann darfste nie wieder mit den Bremern saufen und bei ihnen auf´m stuhl einpennen :-)) Also freuen uns schon tierisch auf all die bekloppten :-) Liebe Grüße aus dem Land des Pokalsiegers BREMEN !!! Jensimausi mit Püppi............

Verfasst von: jensimausi      am: 15.05.2010