­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo!
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 wünscht allen, die vom
Kübelvirus angesteckt sind, bzw. sich vielleicht noch anstecken werden
Hans-Günther

ps.: Leider zum Jahresende bzw. zum neuen Jashresanfang ohne Heckschleudern, mangels Kälte und Schnee!
Warum eier ich denn da das ganze Jahr mit Winterreifen rum?

Verfasst von: hagü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2015

... so, jetzt einfach mal das (rest)öl im feuer verrauchen lassen, kein neues nachkippen, zurücklehnen und die jahreswende geniesen ...
FROHE WEIHNACHTEN

Verfasst von: fux      am: 23.12.2015

Hallo Jörg,

das kann nicht unkommentiert bleiben. Christian wird im Leben keinen Posten als Kassenwart annehmen. Und auch andere Posten in einer Vereinsführung wären überhaupt nicht sein Ding.  Der kümmert sich nicht mal um sein eigenes Geld. Wer oder was Dich auch immer zu der Annahme gebracht hat, das war völlig falsch.

Gruß Birgit

Verfasst von: Wikinger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 21.12.2015

Hallo Birgitt,

ich muste nicht wählen!

Für meine Entscheidung ist nicht meine enge Verbindung zu Guido ausschlaggebend gewesen, sondern die parralelen Vorgänge.

Interessant ist aber, das Christian seine Hut für das Amt in den Ring geworfen hat.

So, und nun ist Schluss.
Bin eh nicht der Facebook oder sonstwie Junkie, da habe ich keine Zeit für.

Tschö
Jörg

Verfasst von: Jörg      am: 18.12.2015

Schade Jörg, aber wenn man wählen muss zwischen Bekannten und dem besten Freund (Familie) bleibt wohl kein anderer Weg.
Danke für die lange Zeit

Verfasst von: Birgit Wikinger      am: 08.12.2015

Tschüss Gib Nix und alles Gute 

Verfasst von: Pfeffermann      am: 07.12.2015

Moin HaGü

Danke für den Hinweis. Ich werde mir das mit dem Mailversand mal ansehen. Ich denke, dass dort vergessen wurde, das Skript auf die neue Umgebung anzupassen.

181 Grüsse
Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 11.11.2015

Antworten auf Mailgesuche funktioniert, aber interne Nachrichten können nicht abgerufen werden, da der Server nicht zu finden ist.VG HaGü

Verfasst von: hagü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.11.2015

Hallo in die Runde!
Irgendwie ist in der Kübelklub EDV der Wurm drin, seit der letzten Umstellung.
So kann ich z.B. keine Mails auf Gesuche verschicken.
181 Grüße
HaGü

Verfasst von: hagü      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.11.2015

Moin Kübelfahrer, wie Ihr wisst, verdienen wir unser täglich Brot mit einer Vereinsgaststätte auf einem Sportplatz. Nun kann unser Verein für die Renovierung der Gebäude bei einer Aktion von Holsten und den Fußballverbänden
15.000 € in Worten fünfzehntausend Euro
gewinnen.
Wir müssen bei einer Abstimmung lediglich unter die ersten 9 kommen.
Dazu brauchen wir EUCH!!!
Bitte stimmt bis zum 30.11. !!! einmal täglich !!! (alle 24 Stunden) für den VfL Kellinghusen v. 1862 e.V. ab. Man muss sich NICHT registrieren oder anmelden oder persönliche Daten eingeben!!!
HIer geht es zu Abstimmung:
http://www.holsten-anstoss.de/bewerbungen/vfl-kellinghusen-v-1862-e-v-2/
Wir zählen auf Euch
Danke sagen die Wikinger Christian & Birgit

Verfasst von: Wikinger      am: 28.10.2015