­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Also das Pfingsttreffen wird bestimmt Rommandisch, so am Wasser & co. Schicke Gegend.

Verfasst von: Gawel      am: 26.04.2010

Ich hätte gern "Lippenstift abstoßendes Spray" fürs Gesicht, falls ich wieder am Lagerfeuer einpenne ;-)

Verfasst von: blondie      am: 26.04.2010

..... für Pfingsten Seniorengerechten Klowagen und Rampen für´s Festzelt organisieren ... ist notiert. Noch 25 mal schlafen.

Verfasst von: Wikinger      am: 26.04.2010

Hallo zusammen na jetzt komm ich mir schon ganz schön schäbbich alt vor. Egal ich schnapp mir meinen Rollator und fahr dann mal aufs Treffen . Freue mich auf Dose,Harms , Schwiele usw.

Verfasst von: Paulchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.04.2010

Ach, Gawel, Du Jungspund :-) Es gibt tatsächlich ein paar Mitglieder, die schon in den 80er-Jahren dabei waren. Und ihre Kübel haben die immer noch. Wie Paulchen. und Winnie. Die haben schon Pfingstreffen organisiert, von denen viele heute nur die Aufnäher kennen. Grüße aus dem Seniorenheim von Dose

Verfasst von: Dose      am: 25.04.2010

Bin auch dabei ,leider ohne Winni

Verfasst von: Paulchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.04.2010

... Winni-pou ? ;-)

Verfasst von: Gawel      am: 25.04.2010

Bin auch dabei ,leider ohne Winni

Verfasst von: Paulchen      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.04.2010

Mer sin ooch dabei

Verfasst von: Gawel      am: 24.04.2010

Ich auch

Verfasst von: Jörg      am: 23.04.2010