LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Wer fährt denn zum Maikäfertreffen??Verfasst von: Pierre am: 23.04.2010
WirVerfasst von: Wikinger am: 23.04.2010
..... noch ein Hinweis für Holländer,Präsidenten und andere Turnbeutelvergesser,wir sind auf einem Campingplatz und wer Strom haben möchte sollte einen "blauen" Stecker oder Adapter mit sich führen.Noch 28 mal schlafen.Verfasst von: Wikinger am: 23.04.2010
Dürfen da ausländische Mitbürger überhaupt drauf?Verfasst von: blondie am: 22.04.2010
Habe mir mal den Werbefilm des Campingplatzes angesehen uih uih ... Ich hoffe die wissen worauf die sich einlassen ;o) Wenn der ganze Kübelklub morgens die 5 Sterne Klos und Duschen heimsucht ... oh ha Da können die erstmal alles neu machen. Wir freuen uns auch schon sehrVerfasst von: Nudelapache am: 22.04.2010
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an !!Verfasst von: Gawel am: 20.04.2010
Grüße zurück aus dem Killepitschland ;-)Verfasst von: blondie am: 20.04.2010
Dann is ja alles gut.......... :-) Denn man hat ja nichts gelesen.... Und was Pfingsten anbelangt da freu ich mich jetzt schon wie Hulle und zähle auch schon die Tage um die ganzen Chaoten endlich wieder sehen zu dürfen !!! Liebe Grüße aus Bremen !! :-)Verfasst von: jensimausi am: 20.04.2010
Da schließ ich mich doch dem Wim, Blondie und Präsi gleich an.... isser dat denn überhaupt noch ? :-)Verfasst von: jensimausi am: 19.04.2010
Ja isser noch und die anderen bleiben auch im Boot.Verfasst von: Pierre am: 19.04.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.