­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Vollste Zustimmung und Anerkennung.

Verfasst von: Pierre      am: 19.04.2010

Der Wim hat recht ;-)

Verfasst von: blondie      am: 19.04.2010

... das machen wir doch gerne und dann macht das auch noch gute Laune.....nur noch 32 mal schlafen.

Verfasst von: Wikinger      am: 19.04.2010

Ich finde es jedesmal wieder so gut, das Mitglieder vom Klub so eine muehe machen um es den Andern ein schoenes Wochenende mit Pfingsten zu besorgen! Ich weiss, was man alles machen muss, um sowass zu machen.Hut ab fuer diese Wikinger!

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.04.2010

So, gerade zurück von Pfingsttreffengeneralprobe. Haben das Wochenende auf dem Platz verbracht. Ori-Fahrt getestet, Ausfahrt auch. Platz super, Toiletten, Duschen, Imbiss, Restaurant und Brötchen top, Tanke ca. 5 km entfernt, Supermarkt 100 m und Elbe 2 m. Programm und Bilder gehen an Oli, damit er hier was einstellen kann. Pfingsten kann kommen und Ihr alle auch............ Gruß von den Wikingern

Verfasst von: Wikinger2      am: 18.04.2010

Das Gegenstück, der Winni war am Freitag bei uns auf der Techno.

Verfasst von: Pierre      am: 15.04.2010

Wim, den Paulchen kennst du bestimmt, der fährt einen sehr sehr sehr sehr gelben Kübel. Also so richtig GELB! Udo, haste was gesagt?

Verfasst von: blondie      am: 14.04.2010

BBM sei endlich ruhig.

Verfasst von: Udo      am: 14.04.2010

Ich kenn dich ;-)

Verfasst von: Blondie      am: 13.04.2010

ich nicht

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.04.2010