­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Doch!

Verfasst von: blondie      am: 31.03.2010

Schade....zu spät ;-) Pippimädchen......

Verfasst von: blondie      am: 31.03.2010

Weisse wat Birgit,ich glaube dat ist der Sinn meines Amtes. Hauptsache die haben einen dem Sie aufem Sack gehen können.Die verdammte Bande;-)

Verfasst von: Pierre      am: 31.03.2010

......wir wünschen euch auch ein schönes Ostertreffen.... wir werden nach Drage fahren und Pfingsten schon mal vorbereiten....man sieht sich auf der Techno und oder Jahreshauptversammlung....und ärgert unseren Präsi nicht zu doll.

Verfasst von: Wikinger      am: 31.03.2010

Tach auch. Wünschen euch allen ein schönes Osterfest und ein tolles Treffen. Sind dieses mal nicht mit dabei. Gruß Harms & DasM

Verfasst von: Harms      am: 31.03.2010

heuuuuul, s kübelchen is noch beim schweissen und wird und wird nich fertig, heuuul. hoffe donnerstag isser da. schluchz.

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 31.03.2010

Hallo Zusammen! Ich wünsche Euch ein schönes Ostertreffen. LG aus Köln

Verfasst von: Detlef      am: 30.03.2010

Na Jörg hat dir denn deine Quelle gesagt warum,dank Pleuger wissen es ja alle das es mein Wohnwagen ist der da steht ich ihn schon dahin gebracht habe???Bestimmt nicht weil ich mir einen Platzvorteil verschaffen will.Würdest du mit einem noch nicht gerade mal 100 Kilometer gelaufenen Motor einen Wohnwagen ziehen wohl kaum...Es stimmt das ich zeitig da sein will aber nur weil ich Chris und Ralf noch zur Hand gehen will .Ausserdem möchte ich noch was vom Treffen haben oder musst du schon am Sonntag nach Hause um am Montag morgens den Klubstand auf der Techno aufzubauen?? Wohl kaum,also halt mal den Ball flach.

Verfasst von: Pierre      am: 30.03.2010

Hallo ,ich habe gehört das El Presidente seinen Wohnwagen hat abstellen lassen weil der ADAC Ostern keinen Schlepper mit Kupplung frei hat.

Verfasst von: Pfeffermann      am: 29.03.2010

Die Wowa-Schlange bei Chris wird immer länger. Habe gehört, dass die Wohnhöhle eines prominenten Mitglieds dort gestern schon eingeparkt wurde. Das sind dann die, die sich am Karfreitag um 8 Uhr die besten Plätze auf der Siloplatte aussuchen können.

Verfasst von: Jörg      am: 28.03.2010