­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

So, ich fahr schomma los. Stell mich dann beim Chris vor die Tür, hängste die Brötchen morgen an die Wohnwagentür? Aber LEISE, klar!

Verfasst von: blondie      am: 28.03.2010

Du meinst, man sollte sich mit Maaloxan und Lefax eindecken ?

Verfasst von: Gawel      am: 24.03.2010

Tach,wollt nur eben kunt tun dat ich am Ostersonntag auf`m Treffen dem Osterhasen zu Ehren eine Pfanne voll essen Spenden will(kein Hasenpfeffer sondern Chilli con carne).Also gegen abend mit viel Hunger und Durst zum PartyCentrum kommen! Ps.:Für vollgeschäden (z.b.übermäßige tätigkeit der Darmflora) übernehme ich keine Haftung)

Verfasst von: Marko      am: 23.03.2010

Treffen für VW-181 und andere luftgekühlte VW auf Burg rabenstein/Fläming, ca. 80km südlich von Berlin vom 11.06.-13.06.2010 - Lagerfeuer - erstklassige Sanitäranlagen - Zimmer auf der Burg möglich (-ca. 25€) - Suchfahrt - Ausfahrt - Spass ohne Ende Unkostenbeitrag: Fahrer 20€, Beifahrer 15€ www.181-berlin.de rschiller@web.de so long Roman

Verfasst von: Roman      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.03.2010

Hallo Gabber, frag doch mal hier nach : http://www.korrosionsschutz-depot.de/ der mischt alles an ! Oder hier : http://militärlacke.de/ ist aber ohne 3 in 1.

Verfasst von: Gawel      am: 19.03.2010

Hey Blondie, bist Du noch am Cobra suchen, oder schraubst Du schon ? ;-)

Verfasst von: Gawel      am: 19.03.2010

Moije,ich will demnächst meinen Kübel neu walzen und wolte mir dafür "spezialfarbe" bestellen. Die Farbe ist sozusagen eine Kunstoffbeschichtung die zweimal aufgetragen werden muß. Die Farbe ist Rostschutz,Grundierung und Decklack in einem und läßt sich Super verarbeiten. wir haben die Farbe hier bei uns auf der Straßenmeisterei und wi benutzen die schon jahrelang für unsere Salstreuer. Ja und jetzt kommt mein Problem,die mischen RAL 6014 erst ab 25 Liter an,abgefüllt wird das ganze dann aber in 0,75 Liter Dosen. hat jemand interesse RAL 6014 mit zu bestellen. die Farbe heißt übrigens "Brantho Korrux 3 in 1" und im Intenet steht noch e bissi mehr über die Farbe. Ach was ich noch erwähnen sollte,die Farbe ist ungiftig und Lebensmittel echt -für alle die gern ma am Lack lecken ;-) 181 luftgekühlte Grüße Gabber

Verfasst von: Gabber      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.03.2010

.......lernen die Leute denn nie aus? Wer kauft denn so´n Scheiß..... *lach*

Verfasst von: blondie      am: 16.03.2010

Hurra, die Kübel werden wieder mehr !!!!! Wir haben die neusten Zahlen vom Kraftfahrtbundesamt bekommen und es sind 14 Kübel mehr angemeldet als im letzten Jahr. Genaues dazu hier http://www.kuebel-iz.de/42886.html

Verfasst von: Wikinger2      am: 16.03.2010

17

Verfasst von: blondie      am: 11.03.2010