­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hammwa uns auch schon gedacht. Wir treffen uns einfach beim Chris inner Einfahrt und fangen schomma an, die Biervorräte zu verzehren *lach* Nur mit dem rumgröhlen krisse auf den erzkatholischen 500qm am Karfreitagmorgen bestimmt mecker ;-) Aber eigentlich.......wen juckt´s?

Verfasst von: blondie      am: 11.03.2010

Prima, sind wir schon vier -wie damals Ostern vorm Hundeplatz in Solingen :-) Und wir können Chris doch bestimmt fragen, ob wir eines der 16 Klos benutzen dürfen...

Verfasst von: Dose      am: 11.03.2010

bitte

Verfasst von: Doese      am: 10.03.2010

da les ich gerade das Programm und dann steht da: Anreise definitiv erst ab Freitag möglich. Okay, wir sind 0:00 Uhr da. Vorher stellen wir uns den Ha....weg 23 und grölen ordentlich rum wiedebumm. Wer kommt noch?

Verfasst von: Dose      am: 10.03.2010

Hab' was vergessen: 4 Brötchen

Verfasst von: Dose      am: 10.03.2010

Hallo? War doch abgesprochen, dass Du für den Brötchendienst zuständig bist. Als altgedienter Platzwart ist das doch Dein Standardjob. Grüße aus der echten Domstadt am Rhein.

Verfasst von: Chris      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.03.2010

Hallo Chris, hiermit bestelle ich schon mal 6 Brötchen für Ostersamstag ;-) *lach*

Verfasst von: blondie      am: 09.03.2010

Da fliegt mir doch das Blech weg ... Sollte das nicht besser in die Rubrik "Suche-Biete" ?

Verfasst von: Gawel      am: 08.03.2010

Röchtöööööch! Aber über Düsseldorfer lästern *lach*

Verfasst von: blondie      am: 08.03.2010

Also nochmal.Ich brauche \"preiswert\" zwei hintere Kotflüegl \"aus Blech\" für hinten. Noch fragen? LG Detlef

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.03.2010