LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hammwa uns auch schon gedacht. Wir treffen uns einfach beim Chris inner Einfahrt und fangen schomma an, die Biervorräte zu verzehren *lach* Nur mit dem rumgröhlen krisse auf den erzkatholischen 500qm am Karfreitagmorgen bestimmt mecker ;-) Aber eigentlich.......wen juckt´s?Verfasst von: blondie am: 11.03.2010
Prima, sind wir schon vier -wie damals Ostern vorm Hundeplatz in Solingen :-) Und wir können Chris doch bestimmt fragen, ob wir eines der 16 Klos benutzen dürfen...Verfasst von: Dose am: 11.03.2010
bitteVerfasst von: Doese am: 10.03.2010
da les ich gerade das Programm und dann steht da: Anreise definitiv erst ab Freitag möglich. Okay, wir sind 0:00 Uhr da. Vorher stellen wir uns den Ha....weg 23 und grölen ordentlich rum wiedebumm. Wer kommt noch?Verfasst von: Dose am: 10.03.2010
Hab' was vergessen: 4 BrötchenVerfasst von: Dose am: 10.03.2010
Hallo? War doch abgesprochen, dass Du für den Brötchendienst zuständig bist. Als altgedienter Platzwart ist das doch Dein Standardjob. Grüße aus der echten Domstadt am Rhein.Verfasst von: Chris Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.03.2010
Hallo Chris, hiermit bestelle ich schon mal 6 Brötchen für Ostersamstag ;-) *lach*Verfasst von: blondie am: 09.03.2010
Da fliegt mir doch das Blech weg ... Sollte das nicht besser in die Rubrik "Suche-Biete" ?Verfasst von: Gawel am: 08.03.2010
Röchtöööööch! Aber über Düsseldorfer lästern *lach*Verfasst von: blondie am: 08.03.2010
Also nochmal.Ich brauche \"preiswert\" zwei hintere Kotflüegl \"aus Blech\" für hinten. Noch fragen? LG DetlefVerfasst von: Delle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.03.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.