­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo,
ich bin an die Elbe gezogen,weil ich leidenschaftlicher Angler bin.
Leider Sitze ich im Rollstuhl,hann mir weder einen Angelkahn,noch
einen Liegeplatz leisten.
Ein Amphibienfahrzeug wäre das Ideale,um mal zum Angeln auf der
Elbe zu kommen.
Sollte mal Jemand von Euch nach Schnackenburg kommen,würde ich
mich über eine Mitnahme sehr freuen,die Benzinkosten Übernahme ich,
MFG Paul

Verfasst von: Paul      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.10.2015

tach zusammen
war malwieder ein tolles "wimtreffen"im schönen holland.dank unseres souveränen präses ging auch die neuwahl glatt über die bühne,glückwunsch an die beiden neuen stellvertreter!!besten dank auch an jensimausi für meinen neuen namen sowie alle spendierfreudigen kübelaner,den gestank aus meinen klamotten krieg ich nie wieder raus!!
allzeit gute fahrt,biszum nächsten treffen
Gandalf der Graue

Verfasst von: nelli      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.10.2015

Zu der Wahl gibt es demnächst ein Staement.

Verfasst von: Pierre      am: 05.10.2015

Wie ist denn nun die Wahl ausgegangen? Wir haben es leider nicht geschafft "kurz" hin zu kommen

Verfasst von: Wikinger2      am: 04.10.2015

Hey Wim, wir drücken ganz feste die Daumen dass alles gut wird, Du willst doch schließlich noch 181 Jahre werden, oder ?!

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.08.2015

Du bist ein zäher Bursche Wim.Das wird schon.Toi Toi

Verfasst von: Pierre      am: 13.08.2015

In nachfolge von eintrag nr.5010 kann ich noch sagen, das Loenen jedenfalls bleibt
dieses Jahr.Ob ich dabei bin, ist abwarten.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 12.08.2015

Ich danke euch fuer die schoene Wuensche.Bin gerade zuruck aus Amsterdam, war bei AMPHIB, wo Ruut und Dose waren.
Leider muss ich euch mitteilen, das es mir nicht gut geht.
Ich habe ein Krebsgeschur auf meine Stimme.Wurde vor 14 Tage entdeckt.
Ich werde 31/8 ins Krankenhaus gehen und 1/9 operiert in das UMC- Utrecht.
Und dann abwarten, wie es weiter geht......

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.08.2015

Auch von mir und Yvonne einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Glück und Gesundheit .Mit Frau Präsidentin teilt sich unser Wim den Tag des Wiegenfestes.

Verfasst von: Pierre      am: 05.08.2015

Unserem Wim die besten Wünsche und einen sonnigen Geburtstag wünschen die Liebelein aus Solingen.

Verfasst von: Liebelein      am: 05.08.2015