LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
..na dann meinte ich halt die vorletzte....DICH, du Huhn *lach* .....und mach ma den Schnee aus.....Kakk da, kannich nimmer seeehn....Verfasst von: blondie am: 07.03.2010
Guten tach, und nen verschneiten gruß aus bremen an alle.. du Blondi, mich kannste ja nich gemeint haben mit dem was du jensimausi geschrieben hast. war ja die vorletzte ;-)))))) haste aber glück gehabt ;-) so wünsche ein schönes wochenende und wir sehen uns Pfingsten!! "Freu" Lg HeidelbeereVerfasst von: Heidelbeere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.03.2010
Stimmt zwei Tritte, einmal links,einmal rechts,weg sind sie, die Kotflügel.Verfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2010
rechte oder zwei linke? *gröhl* Man, hol dir doch bei csp die Plastikdinger, hasse zwei braune Flecken weniger an deiner Karre...Verfasst von: blondie am: 05.03.2010
Hallo Leute! Hat jemand für mich zwei hintere Kotflügel (billig). LG DetlefVerfasst von: Delle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.03.2010
Wie tauschen? Neeee neeee neeeee Schneewante! Als \"Neben-Beischläfer\" wollt´ ich doch den Aufblasbaren von Balu, der kann mein Gequassel wenigstens besser ab ;-) Zumindest kommentarlos! Tja, aber wie es aussieht, haben wohl alle Bestechungsversuche an die lieben \"Jens-Kollegen\" gaaaaaaaaaar nix geholfen. Mannnnoooo!Verfasst von: Kirsche Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.03.2010
@Gawel, lass dat ma mit dem tauschen.....Verfasst von: blondie am: 04.03.2010
Ostwestfalen Idioten scheiss Arm.......Verfasst von: Pierre am: 04.03.2010
Schachtaffen .. war das gesuchte Wort ;-) Sowie es momentan aussieht, kann ich meine Pfingst-Bereitschaft tauschen, juchuu!!Verfasst von: Gawel am: 04.03.2010
Btw : müssen Kölner getz alle einen Helm tragen ? So von wegen dem missglücken U-Bahn-G/Bau ?Verfasst von: Gawel am: 04.03.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.