LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Überraschen lassen ob es die puppe von balu is :-)) Und Helau :-))))) an die Kohlenschubser oder wie nennt man euch LOL ?Verfasst von: jensimausi am: 03.03.2010
......der Fischkistenpenner hat eine abgekricht.....ich mach mir´n rotes Kreuz auffen Carport..... Und warum sollen wa uns überraschen lassen...? Schlimmer als die letzte kann es eh nic..... ach, selbst dat krichter hin *lach*Verfasst von: blondie am: 03.03.2010
Ich hab heute das zweite offene Cabrio in diesem Jahr auf der Straße gesehen. War wieder kein Kübel. Was ist los? Habt Ihr denn alle das Frühlingserwachen verschlafen?Verfasst von: Jörg-D-aus-S Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.03.2010
Hallo Goldpollernikoll! Ich möcht mich für Deine Unterstützung des Kölner Karnevals bedanken. Was weiß der blöde Muschelschupser (Jensimausi)schon von Karneval.Ich würde lieber im Pott, bei de Westfalen feier, als in D´dorf. Kölle Alaaf LG DetlefVerfasst von: Detlef am: 03.03.2010
Lass Disch überraschen ........da, da, da ,da da, liebe grüße Jensimausi.....Verfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.03.2010
Oder gar die Werner Figur vom Balu ergattert ?Verfasst von: Gawel am: 03.03.2010
Hey dat nikollesche, wir haben uns doch alle lieb ! Aber deswegen war dat am uerigen trotzdem sehr geil, und man kann ja auch schuhmacher oder Füchschen trinken..... gibbet am Wochenende beim lecker angrillen..... In diesem Sinne, wenn nix dazwischen kommt bis Ostern..... Übrigens mit neuer Begleitung :-)) Liebe Grüße aus dem grün weißen Piza land. jensimausiVerfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.03.2010
Wat heißt hier in neuer Begleitung? Haste dich endlich mit deinem Kübel verlobt?Verfasst von: Der Fischkopp am: 01.03.2010
SO, getz MUSS ich mich aber auch mal äußern. Lieber Jensimausi, in Düsseldorf kann man KEIN Karneval feiern, da die Absolut Humorlos sind und die Plörre im Uerige kann man als "normaler" Mensch wohl kaum trinken, ohne zu brechen ! Die Kombination DÜSSELDORF+Karneval kannst du also getrost verjessen. Warst du überhaupt schonmal im Viva Colonia Land ? Ich denke nicht, denn sonst würdest du so einen unqualifierten Beitrag nicht von dir geben (solltest du zum Vergleich aber mal wirklich machen, dann weisst auch DU was KARNEVAL wirklich ist) Klar ist der FC immer für eine schlechte Saison jot, aber daför lieben wir ja die Abwechslung, die Liebe und die Lust, wir fahren gerne Kübelwagen und scheißen auf den Frust !!! In diesem Sinne , habt euch wieder lieb, Köllsche Grüße aussem Pott NicoloniaVerfasst von: GoldpollerNikoll Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.03.2010
ahaVerfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.03.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.