LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Da isser wieder der Ankündigungsminister.Und wer kommt nicht zum Treffen:Nugget;-)Verfasst von: Pierre am: 01.03.2010
moin, die ersten konvois zum ostertreffen planen sich. gibbet schon nähere informationen?Verfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 01.03.2010
Düsseldorf........phöVerfasst von: blondie am: 27.02.2010
Ätsch............. doch habe ich Freunde in Düsseldorf...... Ihr als Kölner solltet da mal karneval feiern.......... beim uerigen zb. da könnt ihr kölner dann mal richtig feiern........ :-) Und Blondie, hoffentlich liest dat die Alex.........:-)) Liebe Grüße aus dem Land der Twente plattmacher Jensimausi PS wo steht eigentlich der FC......Verfasst von: Jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 27.02.2010
Wer keine Freunde hat fährt halt nach D-Dorf..... Die Alex fährt da auch immer hin *lach* (Hoffentlich liest die dat nicht ;-))Verfasst von: blondie am: 26.02.2010
Das Jensimausi in D´dorf feiert war mir klar! Wie bisst Du Pappnase denn auf die Idee gekommen? LG Detlef (aus Köln)Verfasst von: Delle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 26.02.2010
Meine Fresse......na ja, in Bielefeld gehen die Uhren halt anders....Verfasst von: blondie am: 26.02.2010
Kübelzubehörteileladen : http://shop.etel-tuning.de/Verfasst von: Gawel am: 25.02.2010
Der Kübel is schon wech. Wurde jeden Tag immer ein anderes Cabrio eingestellt. War´n Gewinnspiel. Da konnte man jeden Tag irgendwas gewinnen, bis zum Lebensende, Jeans, Schuhe, BH´s......und halt Cabrios....Verfasst von: blondie am: 25.02.2010
Oh ja............ Killepitsch....... dann brauche ich aber auch ein Brett dazu :-) dann pitschen wir mal wieder rischtisch einen.... Grüße aus BremenVerfasst von: jensimausi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 24.02.2010

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.