­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

wir kommen! Wäre ja gelacht! Clemens, Inga, Herik und Dirk... braucht es noch eine bessere Wegbeschreibung oder finden wir das auch so?

Verfasst von: DAKTARI      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.01.2010

Oh sorry, wir haben uns nicht vorgestellt. Aber das machen wir am Wintertreffen, da stellen wir uns vor, und zwar vor das Lagerfeuer. Man nennt und uns auch das SoS (Sekt oder Selters)Team.

Verfasst von: A Team bzw SoS Team      am: 18.01.2010

Wer und oder was ist A Team ?

Verfasst von: Wikinger      am: 18.01.2010

Moin Leute, der Platz fürs Wintertreffen steht. Klubhaus der Dorfgemeinschaft Hummerbruch mit angrenzendem Sportplatz. Toiletten, Theke, Küche und Feierraum sind vorhanden. Strom bedingt verfügbar. Feuer ist im kleinen Rahmen auch o.k. Der Parkplatz ist befestigt und kann als Wohnpark genutzt werden. Anreise ab Freitag ist möglich. Freitag Abend wird der Thekenraum von den Eingeborenen mit genutzt, ist aber kein Problem sich mit einzuklinken und das ein oder andere Bierchen, natürlich frisch gezapft,für kleines Geld zu erwerben. Samstag können wir dann ggf. die Theke nutzen. So, nun die Hühner schön gesattelt lassen und los geritten.

Verfasst von: A Team      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.01.2010

Treffen findet bei Interesse in Extertal Hummerbruch, in den Räumen der Dorfgemeischaft zwischen Bösingfeld und Alverdissen statt.

Verfasst von: Gunnar      am: 17.01.2010

Hallo zusammen. Ich weis gar nicht wie ich euch DAS nun wieder beibringen soll...? Also das Wintertreffen findet nicht statt. Der Grund ist Simpel wie auch einfach. Der Platz bzw. die Zufahrt ist nicht Befahrbar. Ja ja ich weis. Letztes Jahr war die Zufahrt auch nicht Befahrbar und wir sind doch alle hinauf gekommen. Dieses mal haben wir es jedoch mit Schneeverwehungen zu tun. Es liegen zwischen 20 und 70 cm Schnee in der gesammten Einfahrt. Auf dem Platz das selbe Schauspiel. Der Platzwart hat noch versucht seine guten Beziehungen spielen zu lassen in Sachen Räumdienst. Keine Chance. Wir waren heute noch einmal vor Ort. Es geht dort wirklich nicht. Wenn noch jemand eine andere Idee hat, oder einen anderen Platz der möge es Einstielen. Linderhofe geht dieses mal nicht. Nachdem derzeitigen Stand der Dinge zu 100% nicht. Ihr könnt auch Vorbei fahren und euch überzeugen. Wir hoffen auf euer Verständniss. Wir 2 können die Angelegenheit nicht Schultern. Und wir können auch nicht mal grad die Zufahrt frei Schüppen. Und auch nicht das Brennholz Bretterweise hoch Schleppen. Und es wird auch nicht das DIXI zerlegt und in Teilen hoch geschafft. Ich hoffe das Ihr alle diese Nachricht bekommt und auch früh genug lest. Gruß Harms und DasM

Verfasst von: Harms0_2      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 17.01.2010

Isses denn jetzt schon da? Also das neue Jahr? Wenn ja, frohes neues ;-))

Verfasst von: blondie      am: 05.01.2010

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt viel Spaß und feiert richtig. Ich denk an euch bei einer schönen Cola. Hab dieses Jahr mal wieder Rufbereitschaft... Grüsse von Harms & DasM

Verfasst von: Harms      am: 31.12.2009

Ik wens allen een fijne Kerstdagen toe en een gelukkig nieuwjaar, maar vooral een goede gezondheid. want dat is het allerbelangrijkste: ben je niet gezond, dan heb je niets!

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2009

Auch von mir ein frohes Fest und Gruß an alle Mit-Weltrekordler..:)

Verfasst von: DerHenning      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.12.2009