­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Ich wünsche allen Kübel-Freaks ein Frohes Fest nund einen "Guten Rutsch" ins 2010.

Verfasst von: Pannenkotti      am: 23.12.2009

Ich möchte nochmal auf diesem Wege allen Organisatoren der Treffen 2009 danken,es hat allen denke ich mal viel Spass gemacht.Ich wünsche allen Kübelfahrern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Verfasst von: Pierre Ampütte      am: 23.12.2009

Hallo Zusammen! Liebe Grüße und eine lieben Weihnachtsgruß aus Köln

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.12.2009

Habe gerade einen interessanten Link gefunden. Ein Offroad-Gelände samt Campingplatz. Vielleicht können wir mit denen ja ins Geschäft kommen für ein Treffen. Ähnlich wie in Hoope 2000 oder in Karenz. http://www.fpmammut.de/ Gruß Dose

Verfasst von: Dose      am: 23.12.2009

@Olli: erledigt!!!!!

Verfasst von: Wikinger2      am: 20.12.2009

Nachdem die Schweizer Post 1201 Exemplare bestellt hat schätze ich mal so.......... hm......1801..... Schöne Feiertage euch allen und vor allem dass ihr gesund nach 2010 rüberrutscht.......... Liebe Grüße Jensimausi......

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.12.2009

hi, nachdem ich rausgefunden hab, dass hauptsächlich fridoline im postdienst fuhren, und die kübelchen im fernmeldewesen als funkwagen, schmeiß ich mal die zahl 167 stück in den raum. habs aber nur wage von der modellbaumafia erfahren. geschätze trefferwahrscheinlichkeit nahe 3 %!!! lol

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.12.2009

..... so und nun zum Jahresende eine Frage: Wie viele VW 181 wurden für die Deutsche Bundes Post hergestellt ? Wer kann bei dieser Frage mit Wissen glänzen ?

Verfasst von: Wikinger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.12.2009

ja, da kann ich dose nur beipflichten. gammelig ist noch höflich umschrieben. bischen schleifen und spachteln wär nicht schlecht gewesen. einfach grün drüberklatschen ist für ne großaufnahme nich soooo prickelnd!! naja, hauptsache der 181er is mal wieder abgedruckt!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.12.2009

In der Auto Bild Klassik, Ausgabe Nr. 4 vom 20. November dieses Jahres ist auf den Seiten 4 und 5 ein Großfoto (Doppelseite) vom 181er mit einem Mann am Steuer und einem echten Bären im Auto. Sieht richtig gut aus, dafür ist das Auto vorne rum ziemlich gammelig. Gruß Dose

Verfasst von: Dose      am: 01.12.2009