­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Zur info. Das 13te Wintertreffen des VW Kübel Klub's findet vom 22.01. - 24.01.2010 statt. Eine Woche früher als gewohnt. Gleicher Platz gleicher Ort. In kürze mehr! Gruß Harms

Verfasst von: Harms      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.11.2009

Ein kleines Jubiläum: Unsere "neue Webseite" wird in Kürze vier Jahre alt und wir hatten heute unsere 1000. Suche/Biete-Anzeige... Anders herum formuliert: Fast jeden oder jeden zweiten Tag hat irgendjemand bei uns was zu kaufen oder verkaufen gesucht :-) Auch im Laberkasten oder und Rat- und Tat-Forum wird fast jeden Tag einmal was gepostet... und da soll nochmal jemand sagen, Kübelfahrer sind internet- und schreibfaul :-) Weiter so! 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 25.11.2009

Hallo Zusammen! Eine Nachricht für Alle, die in der Nähe von Köln wohnen. Die Blechpiraten gibt es doch noch. Treffpunkt ist der Selbe. Parkplatz Dünnwald jeden 4. Sonntag im Monat 12 Uhr (Winter) LG Detlef aus Kölle

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.11.2009

Ja, das ist aber eine Überraschung ! Ich hoffe, es ist doch "Südhang", oder ? Also mit Kafeetrinken am Sonntag wäre vielleicht keine so gute Idee gewesen. Bin erst um 0615 in das heimische Bett gegangen, und musste dann doch etwas Schlaf nachholen ;-)

Verfasst von: Gawel      am: 10.11.2009

@gawel Hauptsache dein Kübel schafft es auch die 40 Zündkerzen auf dem Ölkuchen auszublasen!!! Hätte da noch ne gute Pulle Schluck für deinen Kübel "Original SUPER VERBLEIT" 30 Jahre im Blechkanister gereift. Grüße aus PB

Verfasst von: Thomas      am: 07.11.2009

... das heißt also die Gawliks laden am Sonntagnachmittag zu Kaffee und Kuchen ein ?

Verfasst von: Wikinger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.11.2009

Ich gebe meinen Vorrednern durchaus recht. Getrunken wird an beiden Tagen ;-) Mein genanntes Datum bezieht sich auf die Erstzulassung. Dann werde ich morgen mal einen Ölkuchen backen, gell ? Och schade ...

Verfasst von: Gawel      am: 07.11.2009

So so da gibt es doch Leute hier die nicht wissen wann ihr Kübel Geburtstag hat.....gebaut wurde am 8.11.1969 also wird doch am 8.11.2009 40 Jahre alt und nicht am 5.12.2009.

Verfasst von: Wikinger      am: 06.11.2009

Die lieben Wikinger haben mich darüber hingewiesen, das mein KÜBEL am 5.12 40 JAHRE alt wird ... Uiuijuijuiui ! Was ein geiles, passendes Datum. Ich bin aber gar nicht daheim am dem Tag Ich bin beim Weihnachtsstammtisch ! He,he wie geiel. Natürlich lädt das Geburtstagsauto seine Spielkameraden ein. Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.11.2009

Wie jetzt? Ist bei Gawliks 40-igster Geburtstag und unsere gepflegten Fahrzeuge sind nicht eingeladen?

Verfasst von: Jörg      am: 06.11.2009