LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Tobias, Ja, du hasst meinem kubel gekauft in Grandmenil.Als ich den Namen Brink las, hatte ich noch keine Idee das es sich um meinem selbstgefertichte AHK ging.Aber als wir eine Woche spater in die Ardennen waren, und Rob erzahlte von dieser Verkauf, da wusste ich es. Mittglied vom Kubelklub oder nicht, komme einfach zum Weihnachtsstammtisch und ich kann dir die ganze kubelgeschichte zeigen auf Bildern.Ab Dortmund musste das moglich sein.Wenn keine Intresse, auch gut, aber fragen uber den Kubel kann ich immer beantworten, wir haben ihm schieslich selber gebaut. Vielleicht auf wiedersehen,Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2009
Uebrigens liebe Kubelaner, als ich mich einigermase besser fuhlte von meiner krankheit Gurtelrose, bekam ich einen Anfall wie noch nie von jicht an meinem linken Fuss( und immer noch). Wann hort das denn entlich auf.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2009
Hallo Wim, habe leider gerade erst Deinen Beitrag gesehen. Danke für die Antwort, Brink / Thule konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Bist Du der WIM aus Appeldoorn, der Vor-Vor-Besitzer von meinem grauen Kübel? Gruß, Tobias Datum: 09.10.2009 Name: Wim Text: Hallo Tobias, Komme in rat und tat nicht durch, darum hier. Dein AHK kommt aus Holland von Brink,jetztTHULE TOWING SYSTEMS, Industrieweg 5 7951 CX, Staphorst, tel nr. 0049522469999, www.brink.eu.Verfasst von: Tobias Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2009
mensch hagü, dann nimmst nen kübelunterboden und baust n chassis vom land rover drauf, das is alu, das rostet nicht. lol is zwar n stilbruch, aber hast dann alleinstellungsmerkmal!!Verfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 19.10.2009
Auf welchen Position steht er den, bei der Rostanfälligkeit? Auf Top 181 ?Verfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 18.10.2009
.... ja ja die Journalisten(ich meine die von bild.de)arbeiten noch mit den Zulassungszahlen vom 1.1.2008. Am 1.1.2009 waren es sogar schon 2105 , damit ist der Kübel vielleicht schon in den Top 20.Verfasst von: Wikinger am: 17.10.2009
Ja, das ist doch mal eine Nachricht: Der VW Kübel ist auf Rang 24 bei Deutschlands beliebtesten Oldtimern (2084 zugelassene Exemplare). Rangliste heute bei Bild.de. Noch vor so Kisten wie Ponton-Mercedes, 3er BMW, Capri und R4.Verfasst von: Dose am: 16.10.2009
Und was ist mit deinem Deckel?Verfasst von: Udo am: 11.10.2009
Delle Du hier! Was ist los in Kölle? HaGüVerfasst von: HaGü Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.10.2009
Name: Udo Text: Auf dem Kübel war schon vorher ein Deckel drauf. Verschwörungstheoretiker ;-)Verfasst von: blondie am: 09.10.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.