LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Unser ELPRÄSI hat eindeutig zu viel HINTEN HOCH konsumiert.Verfasst von: Udo am: 27.07.2015
Auch von mir besten Dank an unseren zur Zeit zum Zeugwart degradierten Laudo.Verfasst von: Pierre am: 23.07.2015
Moin, ja auch meinen besten Dank an die PET-Orga bzw. an LaUdo. Heute möchte ich aber auch unserem Schlagermove-Publikum am Samstagabend danken, die um das Frettchen herum abgerockt haben und sich stets die schönsten Stücke aus meiner Schlager-Schatulle gewünscht haben :-)Verfasst von: Mozilla am: 22.07.2015
Auch auf dieser Seite noch einmal unser Dank an Udo für das von ihm organisierte P.E.E.T. Hat uns sehr gut gefallen und es hat an nichts und niemand gefehlt. Es Grüßen Harms & DasM
Verfasst von: DasM am: 19.07.2015
Hallo zusammen,
1.Frage
wer weiß, wie man an das Ventil für die Scheibenwaschanlage im Lenkrad rankommt? Oder besser gesagt, wie man die Verkleidung an der Lenksäule demontiert? Ich habe den Schlauch, der vom Scheibenwassertank bis unter die Lenksäule geht abgezogen, und es war voll Druck drauf. Es kann also eher nur am Ventil liegen.
2.Frage
Wer weiß, wo man so Sicherungen bekommt, wie sie in der Sicherungsleiste unter dem Armaturenbrett sind?
Gruß Thomas
Verfasst von: Thomas Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.07.2015
Moin, ich habe einen VW 181, Fahrgestellnummer 1882014323, bei Nienburg in Niedersachsen erworben. Im Gepäckraum vorne ist die Versorgungsnummer 2310-12-150-1029 was eigentlich darauf schließen lässt, dass es kein Feldjäger Fahrzeug ist bzw. war... in meinen Fahrzeugpapieren ist aber ein Signalhorn und eine Rundumleuchte eingetragen. Des weiteren hat mein Fahrzeug eine Antenne dran, die zu einem SEM 25 / 35 gehörte. Jetzt kommen die fragen: 1. Wie kann Horn und Rundumleuchte eingetragen sein, wenn die "falsche" Versorgungsnummer drin ist. 2. Zu welcher Einheit gehörte das Fahrzeug. MfG MueVerfasst von: Mue Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.06.2015
Hallo, Wikinger
Vielen Dank für deine Antwort.
Es ist sehr nett die Daten zu kennen.
Viele Grüsse aus Norwegen!
Verfasst von: John Harry Edvardsen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2015
Moin, ich habe einen VW 181, Fahrgestellnummer 1882014323, bei Nienburg in Niedersachsen erworben. Im Gepäckraum vorne ist die Versorgungsnummer 2310-12-150-1029 was eigentlich darauf schließen lässt, dass es kein Feldjäger Fahrzeug ist bzw. war... in meinen Fahrzeugpapieren ist aber ein Signalhorn und eine Rundumleuchte eingetragen. Des weiteren hat mein Fahrzeug eine Antenne dran, die zu einem SEM 25 / 35 gehörte. Jetzt kommen die fragen: 1. Wie kann Horn und Rundumleuchte eingetragen sein, wenn die "falsche" Versorgungsnummer drin ist. 2. Zu welcher Einheit gehörte das Fahrzeug. MfG MueVerfasst von: Mue Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 16.06.2015
Hallo Winkinger,
ist dir auch über die Fahrgestellnummer 182 2472 006 Baujahr 1972 etwas bekannt?
der sogenannte olympia Kübel, wo ich keinen Beweiß habe, ober er wirklich bei olympia dabei war oder nicht. Auf dem Original Fahrzeugbrief steht mit Bleistift (olymp. Spiele) geschrieben
Martin RothgangVerfasst von: Martin Rothgang Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 15.06.2015
Wat die Wikinger so alles wissen!Verfasst von: Liebelein am: 14.06.2015

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.