­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo Tobias, Komme in rat und tat nicht durch, darum hier. Dein AHK kommt aus Holland von Brink,jetztTHULE TOWING SYSTEMS, Industrieweg 5 7951 CX, Staphorst, tel nr. 0049522469999, www.brink.eu.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.10.2009

... gerade beim rumsurfen entdeckt, das webradio zum Auto: http://181fmthepoint.radio.de/

Verfasst von: DAKTARI      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 08.10.2009

Auf dem Kübel war schon vorher ein Deckel drauf.

Verfasst von: Udo      am: 08.10.2009

Hallo Leute! Schöne Grüße aus Köln Detlef

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 07.10.2009

Ni hao aus Germany, viel Spass noch bei den kleinen Beijingern ;-) Zai jian....

Verfasst von: blondie      am: 06.10.2009

..... hab ihr den Kat-Schutz Kübel aus Gelsenkirchen der über die VEBEG veräußert wurde beobachtet? 7896 Euro für einen Kübel der Zustandsnote 4.Respekt.

Verfasst von: Wikinger      am: 06.10.2009

Hey Blondie, wat schreibst Du denn für ein Blödsinn zusammen? Bist Du immer noch betrunken vom Treffen? Ich dachte nur Deine Uschi hätte beim Alkoholvernichtungswettbewerb Blessuren erlitten.

Verfasst von: Jörg      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.10.2009

ich sitze hier am anderen Ende der Welt und ärgere mich, nicht dabei sein zu können... aber vielleicht klappt es zum Wintertreffen.

Verfasst von: DAKTARI      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 06.10.2009

Jo, war wieder geil in Loenen. Schließe mich den Vorrednern voll und ganz an. Bilder hab ich auch schon hochgeladen :-) 181 Grüße Olli

Verfasst von: Mozilla      am: 05.10.2009

Kanns ja ruhig nach Gelderland ziehen.....wenne "dein" Stadion zuhause lässt ;-)

Verfasst von: blondie      am: 04.10.2009