LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Tobias, Komme in rat und tat nicht durch, darum hier. Dein AHK kommt aus Holland von Brink,jetztTHULE TOWING SYSTEMS, Industrieweg 5 7951 CX, Staphorst, tel nr. 0049522469999, www.brink.eu.Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 09.10.2009
... gerade beim rumsurfen entdeckt, das webradio zum Auto: http://181fmthepoint.radio.de/Verfasst von: DAKTARI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 08.10.2009
Auf dem Kübel war schon vorher ein Deckel drauf.Verfasst von: Udo am: 08.10.2009
Hallo Leute! Schöne Grüße aus Köln DetlefVerfasst von: Delle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.10.2009
Ni hao aus Germany, viel Spass noch bei den kleinen Beijingern ;-) Zai jian....Verfasst von: blondie am: 06.10.2009
..... hab ihr den Kat-Schutz Kübel aus Gelsenkirchen der über die VEBEG veräußert wurde beobachtet? 7896 Euro für einen Kübel der Zustandsnote 4.Respekt.Verfasst von: Wikinger am: 06.10.2009
Hey Blondie, wat schreibst Du denn für ein Blödsinn zusammen? Bist Du immer noch betrunken vom Treffen? Ich dachte nur Deine Uschi hätte beim Alkoholvernichtungswettbewerb Blessuren erlitten.Verfasst von: Jörg Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.10.2009
ich sitze hier am anderen Ende der Welt und ärgere mich, nicht dabei sein zu können... aber vielleicht klappt es zum Wintertreffen.Verfasst von: DAKTARI Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.10.2009
Jo, war wieder geil in Loenen. Schließe mich den Vorrednern voll und ganz an. Bilder hab ich auch schon hochgeladen :-) 181 Grüße OlliVerfasst von: Mozilla am: 05.10.2009
Kanns ja ruhig nach Gelderland ziehen.....wenne "dein" Stadion zuhause lässt ;-)Verfasst von: blondie am: 04.10.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.