­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Moin zusammen, auch ich bin wieder gut in Bremen gelandet......... Und was soll ich sagen ?! Menno war das mal wieder ein schlimmes Treffen bei Wim.........:-) Nur doofe Leute......... bis auf heute immer richtig gutes Wetter........... Dann Schlimme Holländer.......... Schlechte Poffertjes......... Nur schlchte Getränke........ Und wisst ihr was ?!?! Nichts von dem alles war wahr.... !!! Es war wie immer ein unglasublich schönes Treffen, mit allem Drum und Dran !!! Wahsinnsgeile Ausfahrt, die ich endlich auch mal geniessen konnte.... Und ich kann mich da nur Blondie anschliessen, wenn ich auch im Lotto gewinnen sollte, dann zieh ich auch nach Gelderland !!! Vielen, vielen, lieben Dank nochmal an Wim, und natürlich auch alle anderen Holländer, Frau Antje, Paul für die super Poffertjes :-) Werde jetzt fleißig üben !! Nur eins is scheiße.............. Dass es leider schon wieder vorbei ist !! Liebe Grüße an alle, natürlich vor allem an unsere " Burg" Und das aus Bremen Jensimausi. PS Achja, Tut mir leid Stuttgart LOL

Verfasst von: jensimausi      am: 04.10.2009

.....(Unsere beginnt erst am Dienstag)......Interessiert KEINE SAU::: ;-)

Verfasst von: blondie      am: 04.10.2009

Zweiter. Meine Fresse, war datten feuchtes Treffen. Aber an alle dahaus gebliebenen, nicht von aussen, sondern von innen, man man man. Beim nächsten Wimtreffen kommen die Weiber wohl mit nem 7halbtonner, für den ganzen Prosseco!!!! War echt voll super und es wurd mal wieder nix ausgelassen, war sogar mal wieder ne Taufe dabei, schönen Gruß nach Holland an "Frau Antjie" ;). Vielen Dank auch noch mal an Wim, für das Treffen und für die super Ausfahrt, wenn wir mal im Lotto gewinnen, ziehen wir ins Gelderland. derstephan

Verfasst von: blondie      am: 04.10.2009

Tätttäääää... Auch wieder da! Die Heimreise ging flux vorbei wie dett janze Wochenende. War wirklich nett mit Euch, Mädels. Das nächste Mal machen wir vielleicht einfach ne Sekt-Kellerei in der Nähe auf und verbringen den Samstag gleich am Fässchen, dann haben wir nicht so viel Altglas und müssen Hohn und Spott ertragen. Jetzt gehts erstmal in die heimische Kneipe, ein ordentliches Bierchen trinken und zu futtern gibbet es mit Sicherheit NIX Gegrilltes. Liebe Grüße an Alle und haltet Euch tapfer über die anstehende Arbeitswoche (Unsere beginnt erst am Dienstag) Kirsche und Gawel

Verfasst von: Kirsche      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2009

Erster :-) Wir sind wieder heil in DÜsseldorf gelandet, und unser Begleitfahrzeug mit Rolf und Mo hat unser Lucky Poffertje gut in die Halle gebracht, wo er über den Winter schön hergerichtet wird und dann mit zum Ostertreffen kommt. Nochmals vielen Dank an alle, die beim Schrauben geholfen haben und ein großen Dank an Wim für ein wieder tolles Treffen!!! Wir sehen uns hoffentlich alle beim Weihnachtsstammtisch wieder. Gruß, Balu, Schnalle, Jörg und Mo.

Verfasst von: Balu mit Schnalle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.10.2009

hi alle, probefahrt misslungen!! kübelchen will nichtmehr. geht immer aus(beschleunigerpumpe oder so??) und scheibenwischer (der gerade überholt wurde) hat die elektrik gefrazt (kein blinker, kein licht, tachoinnenbeleuchtung leuchtet im takt des warnblinkrelais!!). heul. wird also nix mit nachm wim fahren. trotzdem wünschen wir allen ein schönes, trockenes, biertriefendes und lautknatterndes treffen und ich hoffe auf viele fotos!! liebe und traurige grüße ausm rheinland!! nugget und sandy und peter und angelika

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.10.2009

Moin zusammen, auch ich werde mich gleich so in ner stunde auf den Weg machen und hoffe dass ich es diesmal ohne verfahren hinbekomme :-) Freu mich schon riesig auf euch ganzen Idioten ;-) Bis später, und allen ne schrott.- pannen.- und verfahrfreie Anfahrt........ Jensimausi

Verfasst von: jensimausi      am: 01.10.2009

schei_e kann nicht kommen, mein Tank ist ausgebaut. Der wird gerade versiegelt. Hatte gehofft das er noch bis Wim hält, war aber nichts mehr zu machen, die Spritversorgung war zu wenig und undurchsichtig.... schnief! Hatte mich echt schon gefreut... Tausend Flüche... kotti. PS: Wünsche euch schönes Wetter und immer eine handvoll Matsch unterm Rad.

Verfasst von: Pannenkotti      am: 01.10.2009

so, Kübelchen und Falti sind fertig gepackt, gleich noch kurz neuen TÜV abholen und dann machen wir uns um ca. 16 Uhr auf den Weg....allen eine pannenfrei Anreise und dann bis heut Abend oder morgen...

Verfasst von: Balu und Schnalle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.10.2009

Ay ay Sir ! Bin auf das Dosenbier gespannt, was man einfach zusammenknüllen und wie früher wegwerfen kann, herrlich ! Gruß Gawel/Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 01.10.2009