­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Sonne und 20 gr. war es bis gestern.Heute fangt es an mit Herbstwetter, so wie es sich gehoert beim Herbsttreffen.Wir haben unser treffen noch nicht gehabt,aber die Regale im Billigladen sind schon voll mit Weihnachtsschmuck!Meine erste Gaeste kommen morgen, dann bin ich zuhause nicht mehr erreichbar, nur uber 0648173592.Bis morgen, uebermorgen.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 30.09.2009

Moin zusammen, nach langem hin her ist es jetzt endlich gewiss......... Ich werde doch kommen !!! Freu !!! Werde so gegen spätem nachmittag am Donnerstag einschlagen..... Und freue mich natürlich jetzt schon riesig auf euch alle !! Also dann bis Donnerstag oder freitag.. Liebe Grüße, und auch allen natürlich eine Pannen,- sowie Schrottfreie Anreise. jensimausi Bremen.

Verfasst von: jensimausi      am: 28.09.2009

Wunderbar Jensimausi, du schaffst wass viele nicht koennen, du hasst schon am 1. oktober 3.oktober. Bis Loenen!

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.09.2009

Moin zusammen, nach langem hin her ist es jetzt endlich gewiss......... Ich werde doch kommen !!! Freu !!! Werde so gegen spätem nachmittag am Donnerstag einschlagen..... Und freue mich natürlich jetzt schon riesig auf euch alle !! Also dann bis Donnerstag oder freitag.. Liebe Grüße, und auch allen natürlich eine Pannen,- sowie Schrottfreie Anreise. jensimausi Bremen.

Verfasst von: jensimausi      am: 27.09.2009

Hallo Nugget, Schsde, das ihr nicht ehr kommen konnt, aber wir fahren 12.00- 12.15 Uhr ab fuer die Ausfahrt, komm bitte rechtzeitig.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 26.09.2009

hallo wim, danke für den tipp mit dem stau, werden wir beherzigen!! allerdings kommen einige kölner erst samstag mittag weil die arbeit am freitag noch ruft!! heul aber dann.... wir haben viel kölsch im gepäck!! bis samstag!!! gute anreise allen!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.09.2009

Hallo Andreas, ein Herzliches Willkommen im Klub sage ich mal. Wenn Du Deine Anfrage in dem Register "Suche/Biete" in der Menüleiste oben reinsetzt, wirst Du vielleicht mehr Erfolg haben. Hier gehört nur Gelaber rein, sei es von Bedeutung oder halt nicht. Es grüsst Gawel/Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 25.09.2009

....7.... War heute beim Augenarzt, der war zufrieden und hat gesagt, das ich euch alle wieder zehen kann naechste Woche.Leider habe ich dieses Jahr keine Spielchen oder Preise. Bombi,Mittwochabend ankommen heist schlafen auf dem Parkplatz, aber du kennst das. Wenn jeder ein bischen Sonne mitbringt und Regen zuhause last, das wuerde schoen sein. Konvoi aus Koeln empfele ich ueber A3 statt A73 wegen stau im raum Nijmegen.Ramona, birnen genug, also Gluhwein mitnehmen!Bis naechste Woche.

Verfasst von: Wim      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2009

Hallo an alle.Bin neu hier-und suche auf diesen Wege mal was anderes für mich.Also ein 181 Kübel mit Schräglenker.Oder nur bodenplatte mit schräglenker. Was was weiß-oder jemanden kennt sowie evt was liegen hat-bitte melden. Danke schön. gruß Andreas

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2009

Hallo an alle.Bin neu hier-und suche auf diesen Wege mal was anderes für mich.Also ein 181 Kübel mit Schräglenker.Oder nur bodenplatte mit schräglenker. Was was weiß-oder jemanden kennt sowie evt was liegen hat-bitte melden. Danke schön. gruß Andreas

Verfasst von: Andreas      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 24.09.2009