­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Wat muss ich machen um in den Mitgliederbereich zu kommen ? Hab den Admin am Treffen voll gelabert (Bienenkorb) und hier Mails an den Club geschrieben sogar meinen Beitrag bezahlt und und und und wollt ihr mich nich ? Dann gebt mir doch einfach ein klares Nein, Du nicht, Du stinkst !!!! Aber dieses Jahrelangen hoffen und warten, die vielen Erfolglose Versuche Hilfe wer schreibt mit mich ... Gruss Thorsten aus EN

Verfasst von: Thorsten      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.09.2009

im stand funktioniert nur eins :-( Aber wenn ich meine schwere 1000 PS maschine laufen habe..... aber dann..!! :-)

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 10.09.2009

Tutet beim Jensimausi nich immer nur ein Horn? Da war do ma wat ;-)

Verfasst von: blondie      am: 10.09.2009

Tjau, was gut gemacht. Immer wieder erstaunlich wieviel von ca. 12 Std. drehen alleine beim Ostertreffen übrig blieben. Komisch, die Kamera muss kaputt gewesen sein, der Spruch zum Schluss war nicht ganz drauf .... Hehe. Habt Ihr gut gemacht die "Moderation" Jungenzz ! @JensiMausi: Logisch ist meins lauter, ich bin sogar im Stand Zweistimmig ;-) Ich freu mich schon auf Wim....

Verfasst von: Gawel      am: 09.09.2009

Super...ganz Deutschland hat die Scheiße gesehen, nur ich nich...war echt zu spät, hier schelt immer um 3:45h der Wecker :-( Aber ich glotz dat am Samstach, um 13:05h wirds wiederholt.

Verfasst von: blondie      am: 09.09.2009

Och wie war dat schöööööööön ! und dann auch noch.......... die ersten sekunden wurden dem Klub gewidmet. Auch wenns die 2 stubenfliegen waren.........m:-) Habt Ihr gut gemacht ihr Hauptdarsteller kam sehr gut rüber.... !! War echt sehr geil..... Macht Lust auf mehr, und erinnert an eine sehr sehr schöne Saison........ oder ?! Ach und HGW zum lalülala ;-) bisse denn lauter als ich ? Liebe grüße aus Bremen von der einen " PUK DIE STUBENFLIEGE " Ach und natürlich : " ALLES FÜR DEN KÜBEL; ALLES FÜR DEN KLUB............. Das haben se ja geschnitten :-("

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 09.09.2009

DAS HABT IHR ABER GUT GEMACHT !!!!! Schöner Bericht, tolle Werbung und wie immer total bekloppt.

Verfasst von: Wikinger & Wikinger2      am: 09.09.2009

@wikinger danke für die Blumen.Aber so ist unser Klub eben.wir geben alle unser Bestes.Die einen machen einen super Kübelweltrekord und die anderen sind Fernsehstars.HAHA. Aber weiß einer wer die 2 bekloppten Stubenfliegen mit den großen Brillen waren? HAHA. Aber war doch ganz witzig. PS: Wim,auch von uns gute Besserung.

Verfasst von: Goldpoller / Pissimann      am: 09.09.2009

Gawelmausi nun auch Lalülala hat. Und Lauut...

Verfasst von: Gawel      am: 09.09.2009

Oh menno, komme mir vor wie vor Weihnachten, kann es kaum auf morgen erwarten, was denn so dabei rauskommt............ D-MAX............ Also dann viel spaß morgen, denn wir werden irgendwie alle zusammensitzen :-) Kübelblut is schon kaltgestellt :-) ( Wenn irgendwer nich alleine schauen mag, der kann gerne auf ein Kübelblut vorbeikommen :-) ) Und wenn ich schonmal gerade hier bin.... Wim aus Bremen natürlich auch gute Besserung dass Du in paar Tagen wieder fit bist !! Liebe Grüße aus Bremen Jensimausi

Verfasst von: jensimausi      am: 07.09.2009