LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
....24.... An alle, danke,danke. Ja, ja , wikinger, du hasst vollkommen recht. Der Tip ist auch dafuer, das das nie wieder passiert.Uebrigens: habe eure Bestellung schon gekauft. Tip 2: Ich sage nur Brennholz Und ihr wisst schon...Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.09.2009
hallo wim - oh man was machst du denn für sachen? du sollst doch auf dich aufpassen!:-( wir wünschen dir gute besserung und hoffen das du dich schnell erholst!!!! ich kann mich chris nur anschließen - wenn du hilfe für das treffen benötigst bitte melden!! lg alex & blondieVerfasst von: Alex am: 07.09.2009
Von mir und Yvonne auch eine gute Besserung und wir hoffen das du in 3 Wochen wieder fit bist.Ach im übrigen hattest du mir als du uns den Wohnwagen verkauft hast so ein Kabel geschenkt.Das dumme ist nur das die Stecker auf den jeweiliegen Seiten vekehrt sind aber ich kauf eins versprochen.Und immer daran denken alles für den Kübel alles für den Klub...... Aber wir haben ja auf dem Kübelweltrekord gelernt was es auf mexikanisch heisst:El Clubo El safari El Sexo.Da soll mal einer sagen das Kübelfahren nicht bildet;-)Verfasst von: Pierre am: 06.09.2009
hallo wim gute besserung komm bald wieder auf die füsse ... such dir jemand der dich pflegt ... du weisst schon ;-) grüsse von den GrafensVerfasst von: Graf am: 05.09.2009
Hallo Wim! Gürtelrose nennt man diese extrem schmerzhafte und lange anhaltende Nervenentzündung bei uns. Wir denken an Dich und wünschen Dir gute Besserung! Hoffentlich kannst Du Dich in 3 Wochen wieder einigermaßen schmerzfrei bewegen. Wenn Du für die Vorbereitung Unterstützung brauchst, melde Dich bitte. Paß auf Dich auf und schone Dich bis dahin. Viele liebe Grüße!Verfasst von: Chris Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.09.2009
Mensch Wim, dann mal alles Gute und gute Besserung ! Erhol dich schön, damit Du dabei bist, und mir Holland-Kübel-Frischling etwas von Deiner Heimat zeigen kannst. Coffe... und so ;-)Verfasst von: Gawel am: 05.09.2009
Los Wochos ! Und wir sind diesmal auch mit dabei ! Uuah.Verfasst von: Gawel am: 05.09.2009
.... sagte der holländische Weltmeister der ohne Campinganschluss nach Niederdorla kam .Verfasst von: Wikinger am: 05.09.2009
....27.... und hoffe dabei zu sein..... bin krank... Habe auf holaendisch : gordelroos,eine Nervenentzuendung. Arzt sagt: dauert lange... Tip 1: Eigentlich sollte dies nicht brauchen, aber: Weil wir in Loenen auf ein campingplatz stehen,braucht man fuer Strom ein Campinganschlus.Jeder.Wenn mann beim Nachbar einsteckt, kein Strom mehr fuer beide. Also rein im Baumarkt. Auch DU, PrasiVerfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 04.09.2009
... und ich dachte schön, die Datenbank wäre kaputt ;-) Achso, wer sehen will, wie Heidelbeere und Mofafahrer ihren Kübel in Uchte abgesoffen haben, kann hier mal Bilder gucken gehen. VG OlliVerfasst von: Mozilla am: 02.09.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.