LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Spät aber immerhin...Vielen lieben Dank an Birgit-Christian-Conny-Andy-Marcel-Daniel und Co.für ihren unermüdlichen Einsatz der letztendlich für ein unvergessliches Event beigetragen hat.Sicher könnte man versuchen diesen Rekord irgendwann noch mal zu brechen,aber das Gefühl des ERSTEN MAL werden wir wohl nicht mehr haben.In dem Moment als wir uns alle nach der ersten Runde begegneten, rief schon eine Gänsehaut hervor.Ihr zwei Wikkinger,ich zieh' meinen Hut vor euch,die ihr mit soviel Herzblut den Weltrekord für den Klub geplant und realisiert habt.Nochmal--vielen vielen Dank für ein unvergessliches WoEnd 181 Grüße Harms&DasMVerfasst von: DasM am: 07.08.2009
ich hätte ne vermißtenmeldung :-/ falls jemand eine schwarze sonnenbrille im 60er-jahre-stil gefunden hat, das ist meine und ich hänge an dem teil *heul* ansonsten auch von mir ein brutal großes danke an die organisatoren und natürlich an die besten platznachbarn von welt. war ne tolle zeit mit euch :o) grüßchen von dem balu seine schnalleVerfasst von: Nina am: 06.08.2009
Da ich am Sonntag nach dem Treffen so platt war habe ich glatt vergessen den Paderbornern für das gelungene Treffen zu danken.Es passte alles,von der Cocktailbar bis zur Brauereibesichtigung.Immerhin waren wir mit 30 Kübeln da und das obwohl schon viele nach Niederdorla gefahren sind.Verfasst von: Pierre am: 06.08.2009
Hallo Wim,da ja Frau Präsidentin gestern auch Geburtstag hatte komme ich erst heute dazu dir Youngster zum Geburtstag zu gratulieren.Also alles gute zum Geburtstag und Gesundheit und Glück für dein weiteres Leben!!!!!Verfasst von: Pierre am: 06.08.2009
Lieber Wim, alles Liebe und Gesundheit und noch viele Kübeltreffen wünschen wir dir zum Geburtstag aus XANTEN Dipl.Ing.Rudolf Dr. Andrea Anna Paula 05.08.2009Verfasst von: Leutnant Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 06.08.2009
Hallo Wim. Alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Rabea und Udo. Wir sehen uns in Holland. Viele GrüsseVerfasst von: Udo am: 05.08.2009
man, wieder alles verpasst. was waren denn da für typen, die da nicht hinpassen? ich hab soooo abseits gezeltet, menno.Verfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2009
Hallo Wim, gelukkige verjaardag, en alle goede wensen. Gruß von Kirsche & Gawel ( Diana & Jens ) Hab das einfacherweise mal vom Goldpoller übernommen. Gruß JensVerfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2009
Lieber Wim, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag. Wir hoffen, dass Du gut zu Hause angekommen bist und freuen uns riesig auf Holland. Liebe Grüße Birgit & ChristianVerfasst von: Wikinger + Wikinger2 am: 05.08.2009
Hallo WIM. Gelukkige verjaardag, en alle goede wensen Markus & Nicole :-)Verfasst von: goldpoller (pissis) am: 05.08.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.