LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Hallo Leute, nach 850km und 120Liter teures Super und Sonntag um 14:00Uhr abfahrt und 17:30Uhr Ankunft (2,4 Liter );-) in XANTEN war meine Familie und ich traurig das alles so schnell vorbei war. Meine Töchter (next Generation Kübelaner) waren total begeistert von allem. Trotz Umzug auf dem Campingplatz und stress mit die paar KAMERADEN die (Z)ufällig mal auf einem Kübeltreffen waren und wohl wieder gemerkt haben, das wir sowas nicht dabeihaben wollen! Zitat - Danke an Marcus Gruss der Leutnant (Strassenmaler)Verfasst von: Leutnant Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 05.08.2009
Moin zusammen, auch ich bin heute wieder gut in Bremen gelandet.......... War eine superwoche !!! Angefangen in Paderborn, wo wir Schlümpfe auch richtisch Spass hatten, und dann als Highlight der Weltrekord......... Möchte auch allen nochmals ganz viel danken,den Paderborneern, vor allem Uwe und Konsorten die extra die strecke nach niederdorla paar mal abgefahren sind, und uns somit super im Konvoi ans Ziel gebracht haben..... ihr itzehoher, war echt prima,Alles Wunderbest, der platz, die Stimmung und eben alles !! und dann wollte ich natürlich auch noch alle grüßen die man mal wiedergesehen hat, oder neu kennengelernt hat ( an die, die sich an mich nicht mehr daran erinnern können, Der mit dem Kübelblut unterwegs ist............. So, werde jetzt erstma die Rotweinflecken rauswaschen, und dann mal relaxen...... Liebe Grüße aus Bremen............ Jensimausi.. PS.: An alle die nicht da waren, nicht konnten, oder wollten........ DA HABT IHR WAS VERPASST!!!!!!!!! Denn wo sieht man schon so viele Kübels ???!!!Verfasst von: jensimausi am: 04.08.2009
Hey Leute, die Aufkleberreste vom Treffen bekommt man am besten mit Aceton ab. Ist zugleich schonend. Jibbet im u.a. im Baumarkt und ist ein entfetter. Habe es selber ausprobiert. Gruß JensVerfasst von: Gawel am: 04.08.2009
Moin zusammen, auch ich bin heute wieder gut in Bremen gelandet.......... War eine superwoche !!! Angefangen in Paderborn, wo wir Schlümpfe auch richtisch Spass hatten, und dann als Highlight der Weltrekord......... Möchte auch allen nochmals ganz viel danken,den Paderborneern, vor allem Uwe und Konsorten die extra die strecke nach niederdorla paar mal abgefahren sind, und uns somit super im Konvoi ans Ziel gebracht haben..... ihr itzehoher, war echt prima,Alles Wunderbest, der platz, die Stimmung und eben alles !! und dann wollte ich natürlich auch noch alle grüßen die man mal wiedergesehen hat, oder neu kennengelernt hat ( an die, die sich an mich nicht mehr daran erinnern können, Der mit dem Kübelblut unterwegs ist............. So, werde jetzt erstma die Rotweinflecken rauswaschen, und dann mal relaxen...... Liebe Grüße aus Bremen............ Jensimausi.. PS.: An alle die nicht da waren, nicht konnten, oder wollten........ DA HABT IHR WAS VERPASST!!!!!!!!! Denn wo sieht man schon so viele Kübels ???!!!Verfasst von: jensimausi am: 04.08.2009
@Gawel: Die schei** Strecke mit 14% und dem ganzen anderen Kram sind wir auf der hinfahrt auch gefahren.....man, hamm wir nen Hals gehabt, mal ganz davon abgesehen, daß der Spass 2 1/2 Stunden gedauert hat, aufs Material ging und von den Nerven mal ganz abgesehen.... Zurück sind wir den "Umweg" über die A38 gefahren.....hat nur 1 1/2 Stunden gedauert ;-) @Pissimarkus: Dat Bild hab ich auch gesehen....leider war die Karre nich ganz drauf, ebenso das Kennzeichen, zwecks Frage, wo er denn am Wochenende gewesen sei ;-) @Christian: Nein, die Fahrgestellnummer konnte man auch nicht sehen. @Birgit: Toll, machste die Seite auf, glotzte direkt in Goldpollers Gesicht.... Und ein schönes Dank auch noch mal an die Paderborner Truppe, schließlich war das auch ein tolles Event, geben sich halt immer sehr Mühe, was man auch merkt.Verfasst von: Blondie am: 04.08.2009
eigentlich müssen wir ne ganze Menge schreiben, das kommt sicher noch. Aber wer schon mal obergeile Fotos sehen möchte, schaue hier: http://bildgalerie.zgt.de/?em_gal=3715&em_client=ta&em_tag=ta.muehlhausen.event_T191550505954 Das hat der Reporter wirklich erstklassig gemacht. Ein toller Bericht ist auch in der thüringer allgemeine von Montag. Gibt es auf kuebelweltrekord.de in Kürze zu sehen.Verfasst von: Die Wikinger am: 04.08.2009
DANKE,DANKE,DANKE,DANKE & nochmals DANKE sagen "DIE PISSIS" Es war alles super klasse und voll goil. Heute war in der Bildzeitung eine Ecke vom Kübelheck mit einem Braunbären drin zu sehen,welche eine Bildleserreporterin geknipst hat. Warum war der Fahrer samt Bären nicht beim Weltrekord gewesen.Das wäre doch noch ein Highlight gewesen. ;-)))Verfasst von: goldpoller am: 04.08.2009
So, heuer um 17 Uhr sind wir auch wieder zu Hause angekommen. Ein ganz dolles Dankeschön an das Paderborner Orga-Team (POT) für ein wie immer gut gelungenes Kübeltreffen. Ebenfalls ein dolles Dankeschön an das Weltrekord-Orga-Team aka Birgit, Christian & co. Ihr wart super ! Was das wohl an Zeit, Aufwand, Nerven, Telefonkosten, Benzinkosten und alles was dazu gehört in Anspruch genommen hat .... Wohl eine MENGE. Der Platz war auch klasse. Allerdings müssen die Jungs wohl noch lernen, wie man Geld verdient. U.a. hätte ein kleines Lädchen am Campingplatz so manchem geholfen. Lernen, lernen, pupernen ( wie Helge Schneider sagt ) 215 Autos, Wahnsinn ! Tolle Leute, neue Gesichter. DANKE ! Ich sage nicht danke zu meinem blöden Navi, dieses hat uns erst in Richtung A38 geschickt, dann aber durch die Wallachei mit 14% Gefälle und 12% Steigung nach Großalmerode weiter Richtung Kassel gelotzt. Meine Herren, ich glaube wir sind die Strecke ( oder eine ähnliche ) gefahren, wo uns Konvoi-Uwe herscheuchen wollte. 2. Gang 35 Km/h tendenz sinkend. Sind aber wohlbehalten angekommen. Demnächst schalte ich die Funktion "Dynamisch-TMC! im Navi aus, und kaufe zusätzlich wieder einen guten Straßenatlas. Alles für den Kübel und das Stricken ... Jens"Verfasst von: Gawel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2009
..ich würd auch gern was schreiben....bin aber noch zu schwach.... Nur soviel, vielen Dank an Birgit und daß ganze Orgateam, für ein außergewöhnliches Event, welches man nicht alle Tage erlebt.Verfasst von: blondie am: 03.08.2009
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM WELTRECORD !!!Verfasst von: Andrea & Gerd Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 03.08.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.