LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Moin John Harry,
dein Kübel ist zwischen dem 18.1.1971 und 8.2.1971 gebaut worden
und am 22.2. 1971 an die Bundeswehr ausgeliefert.
181 Grüsse
ChristianVerfasst von: Wikinger am: 13.06.2015
Hallo, Kübel-freunde.
Ich hätte eine Frage.
Ich wohne in Bergen, Norwegen und habe meinen Kübel in Hameln, Deutschland im Herbst 2006 geholt.
Wo kann ich herausfinden wann mein Kübel produziert wurde?
Ich habe die ID-nummer, die ist 1812523563.
Ich bedanke mich herzlich für die Hilfe.
MfG
John Harry
Bergen
Norwegen
Verfasst von: John Harry Edvardsen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 10.06.2015
Boaahh,
Treffen schon wieder 1 Wo vorbei :o( ... schade, war ein tolles Treffen, Riesendank an die Organisatoren!
Bis zum nächsten Mal, spätestens in Nortorf!
Grüße aus Düsseldorf...
Martin
Verfasst von: Indiana Jones Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 29.05.2015
... so, nach fuenf pannen- und staufreien stunden bin ich wieder zurueck... danke an die orga fuer das schoene treffen und die nette location :-) bis zum naechsten mal und dann hoffentlich wieder luftgekuehlt ;-) gruss fuxVerfasst von: fux am: 25.05.2015
n.a.v. #4987
Ja Pierre, du hast recht,meine Auto's verkummern.Aber, was ich gefunden habe, findet mann nur bei wartung!Und sei mahl ehrlich, hast du vor saisonanfang
deine Achse geschmiert,Oel gewechselt,Unterbrecherpunkte gewechselt und Verteilerkappe gewechselt,...so wie ich.Ich denke nie: dafuer ist die ADAC.Ich habe dich mehrmals so zum Treffen gesehen:hoch auf dem gelben Wagen!
Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.05.2015
......und noch zwei Naechte schlafen, dann sehen wir uns wieder, freuh!Verfasst von: Wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 20.05.2015
Hi Freunde des gepflegten Himmelfahrtkommandos,
bin wieder gut Zuhause angekommen, diesmal ohne nennenswerte Komplikationen. War um kurz vor 18 Uhr wieder Zuhause. Grüße an alle Himmelfahrtsfahrer, wir sehen uns Pfingsten. Bis dann!
Verfasst von: Ratte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 17.05.2015
na wat ein glueck ;-) dann habe ich noch ein wenig zeit, die heute eingeheimste erkaeltung auzukurieren ...
gruß fuxVerfasst von: fux am: 17.05.2015
NöhVerfasst von: Pierre am: 15.05.2015
ist eigentlich bald pfingsten ? ;-)Verfasst von: fux am: 14.05.2015

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.