­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

WIR SIND WELTREKORD!!!! Man war das geil. Super Stimmung, noch nie so viele Kübel auf einem Haufen gesehn und nach 6 Stunden Fahrt auch wieder gut und heil zu Haus angekommen. Danke ans Orgateam und wir sehen uns auf den Nächsten Treffen. Gruss, Der Balu

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.08.2009

er meinte in der Verabschiedung natürlich \"der Balu und seine Schnalle\" ;o)

Verfasst von: Nina      am: 03.08.2009

Moin! Also die Hamburger sind auch wieder gut nach hause gekommen, Nils vorneweg als Navigator durch den Stau-Sonntag. Wir haben aber für 370KM 6 Stunden gebraucht...wieso??? Und kein Stau dabei! ??? Es war ja durchweg ein klasse Treffen, bis auf die paar KAMERADEN die (Z)ufällig mal auf einem Kübeltreffen waren und wohl wieder gemerkt haben, das wir sowas nicht dabeihaben wollen! (E)cht (K)lasse! Danke nochmal ans Orgateam und alle die den Weg zum Weltmeisterwerden mitgemacht haben.Ich freue mich auf das nächste Treffen mit den bekannten Gesichtern und den neuen netten Gesichtern die wir gerne aufnehmen. Luftgekühlte aus Hamburg, Marcus PS: vermisst jemand sein breites Grinsen und seine gute Laune???

Verfasst von: HHMarcus      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 03.08.2009

So , Wir sind auch wieder alle heil und gesund von diesem grandiosen treffen zu hause angekommen! \"Boah war das geil ! \" hier mal der erste link vom RUN http://www.youtube.com/watch?v=Yz76wyLFVQo so , und nun sucht euch mal schön bei ner kanne bier vorm monitor! ein euch zuprostender DJ Bob

Verfasst von: DJ Bob      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2009

Das war so klasse in Niederdorla,daß man ertsmal die Eindrücke sacken lassen muss.Vielen Dank nochmal für dieses schöne Event.Ach ja bin ohne Probleme nach Hause gekommen.

Verfasst von: Pierre      am: 02.08.2009

SOOOOOOOO, da simmer wieder zu Hause!!! 365 Kilometer - 4 Stunden, 2 Stunden Regen ohne Scheibenwischer. Aber egal, für DAS event wär ich auch im Schneesturm gereist!! Es fährt sich aber auch irgendwie anders, so als Weltrekordler!! Es war so dermassen geil!!! Vielen Dank nochmal an Birgit & Co., die sogar das Wetter perfekt organisiert haben!! Es war alles in allem der absolute Oberbrüller!! Freue mich schon auf 2019, grins (Birgit, fang schonmal an - 315 Kübels!) Da es keine richtige Foto-tauschseite gibt, ich habe sehr viel fotografiert und gefilmt, vor und während dem Rekord. Wer mag, maile seine Startnummer und die Kübelfarbe, ich schau dann, ob ich was, hab und mails dann. Wer zufällig die dunkelblaue Nr 5 aufm Bild hat....bitte an Meister-Roehrich@gmx.de Danke!! MenschMensch, eigentlich hätt ich Bock gleich wieder loszufahren!!! Wo treffen wir uns nächstes Wochenende??? lach Bis bald!!!

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 02.08.2009

Also Düsseldorf startet morgen Mittag und wir hoffen am späten Nachmittag dann da zu sein. Bis dahin schon mal viel Spaß und stellt das Bier schon mal kalt. Es grüßt und wünscht allen ne gute Anreise, der BALU

Verfasst von: Balu      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 29.07.2009

@ Wim: Wo klickt man denn bei deinem Text auf "Diese Seite übersetzen"????:)))) Wie auch immer.Also wir schlagen morgen so gegen Mittag auf und freuen uns schon tierisch auf dieses Event.Es grüssen die Stöltings alias" Harms&DasM&Daniel und GaGa"

Verfasst von: DasM      am: 29.07.2009

Also den Ersten beiden Sätzen könnte ich noch folgen, aber dann .... *beieinembierhölländischlernenderweise Jens*

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.07.2009

Dag allemaal, Ook wij, Ruut en ik, staan klaar om morgenochtend te vertrekken naar Niederdorla. Frau Antje is er deze keer niet bij. wij wensen de mensen in Paderborn fijne dagen en verheugen ons om de hele bende weer te zien.

Verfasst von: Wim      am: 27.07.2009