LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Jajaja, was macht ein Holländer, wenn er Weltmeister geworden ist? Klar, er macht die Playstation aus und geht ins Bett ;-)Verfasst von: Blondie am: 23.07.2009
deswegen habe ich auch die Startnummer 2, damit bin ich sneller Weltmeister als alle hinter mich!Verfasst von: wim Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 23.07.2009
... noch 9 mal schlafen und auch Holland wird WeltmeisterVerfasst von: Wikinger am: 23.07.2009
Boah, was freu ich mich schon wieder EUCH zu sehen .. Juchee. Achja, meine Olle freut sich auch ;-) Doppelfreu quasiVerfasst von: G am: 23.07.2009
Zu schnell getippt ..Verfasst von: Gawel am: 23.07.2009
Also den mit der Promillezahl stellen wir eh jedes Jahr neu auf.....Verfasst von: Blondie am: 22.07.2009
hi, gibt es eigentlich über unserem rekord noch einen? sprich, können wir mit den 196 (??) kübels nicht auch noch mehr rekorde brechen? "längster autokorso luftgekühlt", "längster autokorso mit höchster promillezahl" oder ähnliches? wir werden ja die 116 schaffen, sollten vll auf rekordjagd gehen!! lolVerfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 22.07.2009
So, da hier ja sonst nichts passiert mal wieder ein Zwischenstand der Ereignisse rundum den Kübelweltrekord:157 festangemeldete Kübel aus 8 Nationen,+3 Kübel vom Orgateam,10 geschätzte Kübel vom Paderborner Treffen,30 angemeldete Kübel aber noch ohne Startnummer und dann noch die , die sich nie anmelden das könnte ja bedeuten das der Weltrekord auf über 200 heraufgeschraubt würde!! Also das glaub aber nicht,ich schätze mal das die die neue Rekordmarke 196 sein wird.Verfasst von: Wikinger am: 18.07.2009
ok, lach, dann wollen wir aber mal hoffen, dass die airbrush-ladies auch wieder da sind!!! grinsVerfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.07.2009
Also, wo vor einer Woche 2500 Motorradfahrer hin passten, werden wir wohl auch 200 Kübel unter kriegen. Schaus Du hier: http://www.mf-niederdorla.de/neue_seite_1.htmVerfasst von: Wikinger2 am: 13.07.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.