LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Und die passen alle auf den Campingplatz??? Oder wird Niederdorla vorher noch planiert? lolVerfasst von: Nugget Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 13.07.2009
Kübelweltrekord-----Und wieder kommt ein neues Land dazu. Heute haben wir eine Anmeldung aus Kroatien bekommen. Mann das wird echt spannend Leute. Packt Eure Sprachkenntnisse aus. Ach ja und Startnummer 145 wurde heute vergeben. Dazu kommen noch 31 Kübel die angemeldet sind, aber vor Ort zahlen wollen und natürlich 3 Fahrzeuge vom Helferteam. Macht 179. Eigentlich sollte man bei 181 Teilnehmern aufhören. Die Zahl wäre nicht schlecht, aber wir werden wohl die 200 knacken.Verfasst von: Wikinger2 am: 10.07.2009
So, der Countdown läuft !!! Voranmeldung für den Weltrekord sind noch genau eine Woche möglich Am 15.07. nehmen wir das Anmeldeformular raus. Da wir erst nach Geldeingang die Startnummer vergeben und einen Modellkübel bauen, sind spätere Anmeldungen nicht mehr möglich. Das Geld muss dann auch bis zum 22.07. auf dem Weltrekordkonto sein. Natürlich könnt Ihr auch ohne Voranmeldung zum Weltrekord kommen. Das Campen ist von Donnerstag, 30.07. bis Sonntag 02.08. in der Teilnehmergebühr von 20 € enthalten. Wer gerne schon früher kommen möchte, bezahlt bis Donnerstag die normalen Campingpreise. Tagesbesucher die am Weltrekord teilnehmen möchten sollten am 01.08. bis 10:00 Uhr da sein. Hier aus dem Forum sind übrigens nach meiner Kenntnis 11 Leute angemeldet. Jedenfalls können wir 11 "richtige Namen" mit Forennamen in Verbindung bringen. Insgesamt sind wir nun bei 141 fest angemeldeten Kübeln (Teilnehmergebühr schon bezahlt), dazu kommen 22 angemeldete, die vor Ort bezahlen möchten. Folgende Nationen haben wir dabei: Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Frankreich und Mexiko. Wenn Fragen sind, gerne Fragen! Anmeldung unter www.kuebelweltrekord.de unter dem Punkt Weltrekord, Anmeldung. DAS WIRD EIN KÜBELFESTVerfasst von: Wikinger2 am: 08.07.2009
Hallo habe mich letzte Woche per Post im Klub angemeldet aber noch keine Nachricht ob es auch angekommen ist. Wenn ich versuche dem Jörg Schulz über die Mailadresse im Mitgliederbereich zu schreiben kommt immer: der Mailempfänger ist nicht bekannt. Kann man da etwas ändern? Danke RalfVerfasst von: Ralf Oellig Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. am: 07.07.2009
Also wir hatten HEUTE das Erste Mal Regen gehabt ...Verfasst von: Gawel am: 06.07.2009
Wow, was für ein Klub.Verfasst von: Hansi am: 06.07.2009
Ich kann dir sagen.....2 mal die letzte Woche...... :-OVerfasst von: Blondie am: 06.07.2009
Lach.............. besser mit strandliegen das geschäft machen wie mit pumpendienst zum keller auspumpen......... lach..........Verfasst von: jensimausi am: 06.07.2009
Das dir da einer flitzen geht war mir schon klar Jensimausi.Du als Bremer Strandpapagallo machst doch im Moment das Geschäft deines Lebens mit deinem Liegen und Sonenschirmverleih ;-)Verfasst von: Pierre am: 06.07.2009
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........... Kübelchenfahren............ ohne dach..........türen............. und windschutzscheibe............ und das im norden !!! Goil......... aber wir bremer machen uns schon mental für den Weltrekord fertig :-) gruß aus bremen jensimausi........Verfasst von: jensimausi am: 06.07.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.