LABERKASTEN
![]()
Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!
Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)
Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:
- Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
- Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
- Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.
Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den
Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.
![]()
Labereinträge
![]()
Seit wann ist ein Kübeltreffen ´ne stressfreie Veranstaltung? ;-)Verfasst von: blondie am: 28.05.2009
Wir laden ein zu einer stresfreien Veranstaltung... steht da ua.geschrieben. Müssen wa uns vor der Veranstaltung schon Aufregen? Hä? Dixi's, Fremdfahrzeuge, Toilettenwagen? Also erstens: Nen Dixi is nur so Sauber wie es vom Benuzer verlassen wird. Das gleiche is mit nen Toilettenwagen. Wenn da jeder drüber Schift steht der auch nach nen haben Tag übers end. Darum ist es angebracht das auch ein Dixi mal entleert und Sauber gemacht wird. Bei einem Toilettenwagen wird's ja auch gemacht oder zumindest erwartet. Ausserdem ist es nicht leicht einen geeigneten Platz für solch eine Veranstaltung zu finden. Du must nen Kanalanschluß und einen Wasseranschluß haben. Und zweiten: Wenn wir keine Fremdfahrzeuge mehr gestatten oder erwünschen, dann ist das Wintertreffen nicht nur klein sondern eigendlich nicht mehr vorhanden...! Sicherlich ist es schöner wenn jeder seinen Kübel mitbringt. Aber wenn der nicht Fahrbereit ist? Oder vieleich garnicht vorhanden ist? Aus welchen Gründen auch immer. Wichtig ist doch der Spass den wa haben! Gruß HarmsVerfasst von: Harms am: 27.05.2009
Na ja, da ich schon immer auf dem Mera Luna Festival seit über 10 Jahren Dixi abhängig bin, bin ich auch froh, daß da´n Toilettenwagen steht. Und auf dem Festival werden die Dixis 5 mal am Tag geleert!! Und sollte es wirklich wahr gemacht werden, das Fremdfahrzeuge auf ner anderen Wiese stehen, steh ich auch da......Kinderkacke...Verfasst von: blondie am: 27.05.2009
Vor 20 Jahren hatte Dose auch noch kein Rentnermobil mit Chemokloake.Verfasst von: Pfeffermann am: 27.05.2009
Lieber Dose,ich bin auch ein Befürworter des Toilettenwagens,gebe ich offen zu.Denn nach den Erfahrungen von Pfingsten 2007 bei dem die Dixis so übervoll waren obwohl wir die Möglichkeiten hatten im Camp zur Toilette zu gehen,muss ich sowas nicht noch mal haben.Du musst auch bedenken,dass wir mehr Familien mit Kindern dabei haben,als vor zwanzig Jahren.Ich freue mich darauf die Kübelfamilie Pfingsten wieder zu sehen.Verfasst von: Pierre am: 27.05.2009
Hallo Dose, danke für die aktuellen Infos!!! PS: und Du erinnerst Dich wirklich noch an Treffen vor 20 Jahren??? so lang ist doch Dein Bart garnicht :o)Verfasst von: G... am: 27.05.2009
Hallo Dose, danke für die aktuellen Infos!!! PS: und Du erinnerst Dich wirklich noch an Treffen vor 20 Jahren??? so lang ist doch Dein Bart garnicht :o)Verfasst von: G... am: 27.05.2009
Hallo zusammmen, Pfingsten steht fast vor der Tür und wir haben noch ein paar nützliche Tipps rund um das Treffen: Wichtig: Wir sind auf einer anderen Wiese, die ist aber so nah an der alten, dass sie selbt der blindeste Golf-Fahrer finden würde. Von Kübelfahrern will ich hier natürlich nicht sprechen. Obwohl... Und der Grund für diesen kleinen Ortswechsel ist Scheiße. Im wahrsten Sinn des Wortes. Denn die \"Ich-mecker-schon-mal-vor-dem-Treffen-Fraktion\" hat sich ja massiv über Dixi-Klos beklagt. Die sind nicht gut genug für die eigene Sch... (Wie war das eigentlich vor 20 Jahren?) Tja, und deswegen mussten wir den Acker wechseln, weil wir nach Lage der Dinge tatsächlich einen Toilettenwagen kriegen. Und wehe ihr saut den so ein, dass es hinterher heißt, ach hätten wir doch Dixi-Klos. Also immer schön die Füße und den Arsch abbutze. So, und jetzt noch ein paar weitere Infos: Eine Tankstelle ist direkt an B239 (Westfalen Tankstelle) Öffnungszeiten Samstag 6.30-20 Uhr, Sonntag und Montag 7.30-18 Uhr. Wer Bock auf ein Restaurant hat: Husemühle(http://www.hotfrog.de/Firmen/Caf-Restaurant-Husen-Muehle-Huellhorst) Der rechte Google-Steurungspfeil zeigt übrigens auf unseren Platz. Wer\'s lieber im Hotel treibt: Übernachten kann man bei Natale, hey nicht Natalie (www.bei-natale.de), und wer\'s kuschelig warm mag, geht in die Wiehenterme(www.wiehen-therme.com) Übrigens, die Webcam zeigt in südlicher Richtung auf unseren Platz in 2000 Meter Entfernung (sagt Rolf, ich hab\'s nicht nachgeprüft). Also bis Freitag, das Orga-Team wünscht allen eine entspannte und gute Anreise. Liebe Grüße DoseVerfasst von: Dose am: 26.05.2009
In der Tat, das waren wir nicht. Guten Tag Herr PAWLIK ;-) Für Sie halte ich ein kleines Present auf dem Treffen bereit.Verfasst von: Gawel am: 25.05.2009
Jens und Kirsche waren ja auch nicht auf der Hauptversammlung. Aber wie gesagt, einfach Dose oder Rolf fragen ob es Donnerstag schon geht.Verfasst von: Wikinger2 am: 24.05.2009

Eingabeformular
Verfasse hier ein neues Posting!
Ich stimme der Datenschutzerklärung dieser Webseite zu und erteile die Genehmigung zur Verarbeitung und Speicherung der übermittelten Informationen.