­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hm, dann werd ich wohl mal erst nachfragen, aber ich weiß zb, auch von jens und kirsche dass sie auch schon donnerstag anreisen wollen....... ansonsten gibts eben noch keine strom usw......... Wer weiß, vielleicht liest das ja der veranstalter auch hier, und kann was dazu sagen...... Liebe Grüße aus Bremen jens

Verfasst von: jensimausi      am: 24.05.2009

Hallo Jensimausi, das mit Donnerstag solltest Du mit dem Veranstalter erstmal klären. Soweit ich weiß, wurde auf der Jahreshauptversammlung ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Anreise erst am Freitag möglich ist. Auf jeden Fall freuen wir uns auch auf Pfingsten.

Verfasst von: Wikinger2 (Birgit)      am: 23.05.2009

Moin, olli bringt nen beamer mit, ne gute Leinwand habe ich eingepackt, Sound steht auch .... und da anpfiff erst um 20.00 ist, suchen wir uns ein lauschiges, schattiges Plätzchen, und dann klappt das schon, oder im vorzelt........ und das mit uefa... tja......... heul.......... dafür geben wir heute Schützenhilfe für Wolfsburg :-) Ich werde so Donnerstag spätestens in Minden aufschlagen......... Also dann allen eine Schrottfreie Anfahrt, und bis Pfingsten........Freu !!!

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 23.05.2009

Hallo jensimausi. so uefacup-niederlage ist verdaut und jetzt holen wir den dfb-pokal. ;-)) ist eine spitzen sache mit beamer und leinwand,aber meinste nicht das dat für draußen nicht zu hell ist? oder haste beamer mit flagscheinwerferlampe. :-)) grüße aus essen Wo ich schonmal hier schreib: "Guten Tach Herr GAWLIK"

Verfasst von: Werderaner Goldpoller      am: 23.05.2009

Hi Jensimausi, ich werde am Freitag schon so gegen Mittag aufkreuzen, so Kübelchen will. Also bis Freitag dann. Gruss, Balu

Verfasst von: BALU      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2009

brauchst ja nicht zu gucken, außerdem dürfen eh nur werderaner und leberkuhsener schauen...... Badenser sind ja keine im finale :-) Grüßle zurück ins badische

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 22.05.2009

lass bloss die glotze weg .... is ja furchtbar .. grüssle

Verfasst von: Graf      am: 22.05.2009

moin zusammen, wollte mal so nachfragen ab wann man Pfingsten aufkreuzen kann, und wer so alles was früher da ist........... Außerdem, an alle Werder Fans, Schal und Trikot mit einpacken !!! Denn wenn alles gut geht haben wir mit Beamer und Leinwand das DFB Pokal Finale am Samstag abend LIVE !!!!!!!!! Gilt natürlich auch für Leberkuhsener :-) Grüße aus Bremen und bis denne Jensimausi

Verfasst von: jensimausi      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 19.05.2009

Hey Bob, ich melde mich Freitag über Fernsprecher. Gruß Meldung Gruß ...

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2009

Hey Ralf, da sage ich doch mal Glückwunsch zum bestandenen TÜV und Fertigstellung des Kübels. Mögen dich tausende Pannenfreie Kilometer begleiten. Wie schaut es mit einem Foto aus ? Mach das doch in Dein Avantar (Profilbild) Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2009