­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hey Gawel , mensch , da wollte ich doch auch hin ! Treffen bei mir ? ruf mal durch ! die augen ......... gruß auch an alle , bis pfingsten , bob

Verfasst von: Dj Bob      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2009

Glückwunsch zur TÜV Plakette. Na, denn warten wir mal auf die Anmeldung zum Weltrekord. Übrigens sind wir nun schon über 100 Kübel fest (die haben schon bezahlt) zum Weltrekord angemeldet. Davon sind 45 hier aus dem Klub. Nicht mehr lange und wir haben zumindestens Zahlenmäßig den Weltrekord.

Verfasst von: Wikinger2      am: 14.05.2009

Nur zur Info. Es ist geschafft und mein Kübelchen hat nach 17 Jahren der Einöde nun endlich TÜV und kann Morgen zugelassen werden. Somit steht der Weltrekordteilnahme eigentlich nichts mehr im Weg. Gruß Ralf

Verfasst von: Ralf      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 14.05.2009

Am Samstag den 16.5 findet in AUGUSTDORF der Soldatentag statt. Anlässlich des 50.ten Bestehens der Panzerbrigade 21 findet um 0900 ein Feierlicher Appell statt. Ansonsten gibt es wieder viiieel zu sehen und zu hören. Wir sind auch da. Wer noch ? Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.05.2009

hi alle, habe grad die news vom pfingsttreffen gelesen, weil der kübel langsam wieder atmet. finde die idee mit dem nationalen bierbuffett mal richtig geil. nur wie wird der stoff dabei gekühlt??

Verfasst von: Nugget      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 13.05.2009

-- 25 --

Verfasst von: Wikinger      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 04.05.2009

@Gawel: Hier is der Link: http://www.myvideo.de/watch/3207200/Carolin_Kebekus_TV_total_08_01_18

Verfasst von: Blondie      am: 01.05.2009

Hallo Froinde, in der VW-Scene von Januar 1990 ist ein Kübel abgebildet, der Porsche-Lochkreis und Serienhöhe hat: http://www.kailauer.de/pvwsce90.htm Den hat laut Artikel ein Andreas Dietze aus Leonberg gebaut, der wohl auch Mitglied des Kübelklubs ist bzw. war. Kennt den jemand? Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen. Gruß Falk

Verfasst von: Falk      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 27.04.2009

--33--

Verfasst von: Wikinger      am: 25.04.2009

Hey Blondie sage mal, auf welcher Videoplattform finde ich den "Eeeeyyy Mädschhe" ? Vor allen Dingen unter was ? Gruß Jens

Verfasst von: Gawel      am: 19.04.2009