­

LABERKASTEN

Hallo Freund/in der guten Unterhaltung!

Hier ist der richtige Ort, wenn du einfach nur irgendwas schreiben oder lesen möchtest, was nicht ins Gästebuch soll. Viel Spass und und gute Unterhaltung :-)

Es kann sein, dass du hier Beiträge findest, die nicht tauglich für das H-Kennzeichen sind. Manchmal gibt es in diesen erhebliche Mängel, die für das In-Verkehr-Setzen unmöglich sind:

• Rost am Chassis: Ein unfreundlicher Tonfall.
  • Undichter Ölkreislauf: Spam, der alles volltropft.
  • Falsche Farbwahl: Ein Posting, das hier nicht hingehört.

Du bist unser Prüfingenieur :-) Wenn du im Laberkasten einen solchen Fall findest, musst du nicht selbst zum Schweißgerät greifen. Schreibe einfach eine Nachricht an den E-Mail Web-Administrator! Das ist dein Mängelbericht an uns. Wir bessern den Beitrag entweder nach oder verschrotten ihn gänzlich.

Labereinträge

Hallo Leute. Ich habe mir so ein selbstaufbauendes Zelt von Quechua gekauft. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte um eine Email über Deine Erfahrung. Danke bis dann.

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 18.03.2009

Hallo Leute! Ich nochmal. Brauche Hilfe aus Mannheim, oder näherer Umgebung. Eine Freundin von mir möchte einen T2 Bus kaufen, und der steht in Mannheim. Schreibt mir bitte an meine Nachrichtenkiste(neudeutsch Messagebox). Vielen Dank im Voraus Detlef aus Köln

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.03.2009

Hallo Leute! Ich nochmal. Brauche Hilfe von jemand aus der Nähe von Mannheim. Eine Freundin von mir möchte sich einen t2 Bus in Mannheim kaufen und ich hätte gerne, daß ein Sachkundiger mitfährt. Bitte melde Dich über meine Messagebox. Vielen Dank im Voraus aus Köln

Verfasst von: Delle      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      am: 16.03.2009

Hallo Leute! Ich habe eine neue eMail-Adresse "Hemmen.181@web.de Der Punkt vor dem 181 ist neu. Liebe Grüße "

Verfasst von: Detlef      am: 16.03.2009

Tach zusammen, gibbet eigentlich die Möglichkeit über den Klub an vergünstigte Eintrittskarten für die Techno Klassica zu bekommen, und wenn ja wie? Danke u Gruss, Balu

Verfasst von: Balu      am: 09.03.2009

Tach Balu,ich schreibe demnächst was dazu in den Mitgliederbereich.Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall.

Verfasst von: Pierre      am: 09.03.2009

wilde, wilde Wikinger

Verfasst von: Dose      am: 09.03.2009

Danke Dose!!!!!!!!

Verfasst von: Pierre      am: 09.03.2009

Ich geb Dir bald Wild!!!!!! Im übrigen bin ich begeistert. Schönes Gelände. Freuen uns schon mächtig. Wird Zeit dass die Saison wieder los geht und man die netten Leute wieder treffen kann. Hoffe, wir sehen schon ganz viele auf der Techno in Essen.

Verfasst von: Wikinger2      am: 08.03.2009

An alle Pfingstverschieber, Skeptiker, Zweifler und Verzweifelte: Pfingsten findet statt. Und zwar an Pfingsten. So. Rolf hat einen schönen Ersatzplatz gefunden. Von dort aus sind wir über Feldwege ratzfatz in einer Tongrube, wo wir uns austoben können. Unsere langgezogene Wiese liegt direkt an einem Waldrand in Büttendorf (gehört zu Hüllhorst). Postanschrift: Im Hellsiek. Koordinaten: 52* 16'27.23" N und 8* 38'41.56 Da könnt ihr bei Google Earth schon einmal schauen und euch ab jetzt freuen. Die wilden Wikinger haben bestimmt auch die passenden Countdownzahl. Wir haben dafür eine Mailadresse eingerichtet, über die wir alle Fragen abwickeln. Hinweis: Um uns Spams zu ersparen steht in der nachfolgenden Adresse statt des @-Zeichens ein Leerzeichen: 181Pfingsten2009 gmx.de"

Verfasst von: Dose und Rolf      am: 08.03.2009